ja, finde ich auch nicht übel! gefällt mir...
Mein Kleiner Sound Ausbau im Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
wenn sie euch so gefallen ich verkauf sie "bald"
also die spiegeldreiecke... sie waren nur der 1. versuch, wollte mich erstmal daran probieren bevor ich mich über die a-säulen her mache *g*
denn 2 spiegeldreiecke kosten fast nix, will net wissen was ne neue a-säule kostet...
naja erstmal kofferaum fertig kriegen
PS @ slaik: ich bin jeden tag in zwickau (arbeite auf der bahnhofstr.) kannst dir das gerne mal anhören und angucken falls du ideen brauchst
aber nur noch diese woche, dann hab ich 3 wochen urlaubHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten FabiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
-
Original von Goernitz
PS @ slaik: ich bin jeden tag in zwickau (arbeite auf der bahnhofstr.) kannst dir das gerne mal anhören und angucken falls du ideen brauchst
aber nur noch diese woche, dann hab ich 3 wochen urlaub
das ist ja cool. ich arbeite auf der reichenbacher, VW BI, sagt dir bestimmt was... wo steht denn dein auto da und wann immer? -
Original von Impi
ja könnte ein verkaufshit werden!!
könnte ja ne kleinserie machen wenn ihr mir die arbeitsstunden bezahltals perfektionist habe ich damit 15 stunden verbracht inkl. ausrichten und schleifen... die bier pausen zwischen den trocknungspausen nicht mit gezählt *g* beim beledern wäre es schneller gegangen, aber das kann ja jeder
problem ist nur das die eton ht halter eingelassen sind, werden also dort auch nur eton ht´s rein gehen oder welche die gleich verbaut sind...
naja verkauf ich die gleich mit und hol mir meine micro xt´s
@slaik: denkste ich verat dir wo mein auto steht, und dann ist die anlage weg(kleiner schertz)
ich arbeite in der bahnhofstr. 17 a in der immobiliendirekt OHG, uns gehört das haus, und wir haben hinten im hinterhof eigene parkplätze, das ist unterhalb vom allinone (gehört auch uns, falls jemand das pachten will :D)
bin heute noch bis so 16:30 - 17:00 auf arbeit...
am samstag ist am media markt zwickau und am sonntag in meerane db drag falls du dir mal was angucken willstmit viel glück kommt der den es beim letzten mal die front scheibe raus gesprengt hat
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten FabiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
-
ich hab durch die stahl ringe schrauben durch gesteckt die hinten in der tür raus kommen, dort habe ich sie mit flügelmuttern fest gemacht
und dann normal die tmt´s auf die stahl ringe geschraubtHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
Ich hätt da mal noch ne Frage zu deinen "hübschen" LS-Ringen: Was ist das genau für nen Zeug was du da drüber gemacht hast, damit nix an der Türverkleidung anschlägt? Glaub zwar ich hab's schon ma irgendwo gelesen, finds aber grad net
Hab nämlich jetzt auch das Problem, dass nach dem Umbau meine TMT's an der Türpappe bzw. Dämmung anschlagen
Eibach Pro-Kit 30mm, Hankook S1 Evo 195/40ZR17 auf Carmani CA2 7,5x17 ET35 -
das ist bitoplast, gibts beim fortissima ausm klangfuzzi zu kaufen
hab übrigens noch ne änderung drin, nen audio system krypton, geiles ding
mehr würd aber im fabia auch net mehr passieren, hab zwar noch nen stärkeren amp da liegen, aber ob ich ne rein mach weis ich nochnet da bald nen octi kommtHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
fehler beim upload
sorry
jetzt gehtsHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
Original von achilles-1978
Du bist Kunde bei Fortissimo?
Beim Didi dem alten Pumper?
ja bin ich warumHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
Ich kenne ihn noch "von früher" - aus alten Sinsheim Zeiten - ist aber schon 6-7 Jahre her
War er nicht einer der ersten, dessen Markenzeichen bei Reserveradmulden-Ausbauten der gesägte "JL" Schriftzug war - natürlich nur bei eben diesen verbauten Woofern...
...läuft da als Kunde auch noch so ein liebenswerter kleiner Italiener namens Franco (sein CarHifi-Forenname: goelgater) rum, dessen von Didi gemachtes rotes Peugeot 306 Cabrio auch in seiner Galerie zu finden ist?
Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace
__________________ -
kann ich leider nicht sagen, wohne im moment noach über 500 km weg von ihm^^
bin nur öffters dort da meine freundin in der nähe wohntHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
Original von achilles-1978
Ich kenne ihn noch "von früher" - aus alten Sinsheim Zeiten - ist aber schon 6-7 Jahre her
War er nicht einer der ersten, dessen Markenzeichen bei Reserveradmulden-Ausbauten der gesägte "JL" Schriftzug war - natürlich nur bei eben diesen verbauten Woofern...
...läuft da als Kunde auch noch so ein liebenswerter kleiner Italiener namens Franco (sein CarHifi-Forenname: goelgater) rum, dessen von Didi gemachtes rotes Peugeot 306 Cabrio auch in seiner Galerie zu finden ist?
Ja genau der DIDI hat diese Aussparungen gemacht, ob er es "erfunden" hat oder einer der ersten war - keine Ahnung.Gruss - Lord Z -
-
das stimmtHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia
-
Benutzer online 1
1 Besucher