ich freue mich, dass es euch allen bisher so gut gefallen hat. Ich selbst habe das ja jetzt zum ersten Mal mitgemacht

War froh, dass mir SvenRS und die liebe Dani schön geholfen haben. Vor allem hier im Forum. Die letzte Zeit hatte ich nämlich leider nicht so viel Zeit mich darum zu kümmern.
Ich kann mich da auch nur anschließen. Bis auf 2 Leute kannte ich ja auch keinen, und muss sagen, das ist echt ein unheimlich sympatischer und netter Kreis, auf den ich da gestoßen bin. Hat mich unheimlich gefreut, dass ihr alle da wart!
Fand die Zeit echt super! und werde denke ich mit großer Sicherheit auf die nächsten Treffen auch kommen.
Das ist es mir wert! Egal wohin

so.. genug geschwallt von mir

wünsch euch allen eine gute Woche, und bis bald
euer Athlonkilla ( CHRISTOPH der mit dem roten RS *g*, für die, die den RICHTIGEN NAMEN von mir NICHT MEHR WISSEN

Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km