Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

• Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

:) hi ho,

ich freue mich, dass es euch allen bisher so gut gefallen hat. Ich selbst habe das ja jetzt zum ersten Mal mitgemacht :) 1. Treffen.. und auch gleich noch mitorganisiert *g*
    War froh, dass mir SvenRS und die liebe Dani schön geholfen haben. Vor allem hier im Forum. Die letzte Zeit hatte ich nämlich leider nicht so viel Zeit mich darum zu kümmern.
    Ich kann mich da auch nur anschließen. Bis auf 2 Leute kannte ich ja auch keinen, und muss sagen, das ist echt ein unheimlich sympatischer und netter Kreis, auf den ich da gestoßen bin. Hat mich unheimlich gefreut, dass ihr alle da wart!
    Fand die Zeit echt super! und werde denke ich mit großer Sicherheit auf die nächsten Treffen auch kommen.
    Das ist es mir wert! Egal wohin :) Wobei... wir haben ja festgestellt, dass Frankfurt ne super Lage innerhalb von Deutschland ist ( zentral ) und ich somit überall hin ne relativ geringe Anfahrt haben werde.
    so.. genug geschwallt von mir :) Jetzt gehts in die Heija
    wünsch euch allen eine gute Woche, und bis bald

euer Athlonkilla ( CHRISTOPH der mit dem roten RS *g*, für die, die den RICHTIGEN NAMEN von mir NICHT MEHR WISSEN ;) gell Anja *g* )
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von unicorn2000
    So,
    nun bin auch ich wieder zu Hause angekommen, alles andere wurde schon geschrieben. :P

greez
    uni

hast wohl deinem kleinen die Sporen gegeben :D
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    Nö, nicht wirklich, aber es war alles frei und er lief einfach :)

So, die Bilder sind nun auch schon online, allerdings unzensiert und mit allen Fehlern, Macken und Unschärfen......

KLICK MICH!!!!

Zum Urheberrecht:
    Das Copyright muss aus rechtlichen Gründen drauf sein.
    Also nicht gleich Beschweren, wir können über alles reden .
    Einzelne Bilder können wie immer zum privaten Gebrauch geordert werden.

greez
    uni

P.S. Noch mehr Bilder findet ihr hier...... Meine Treffen-Galerie
    so, unsere Bilder sind auch online.

Zu finden hier:

KLICK MICH

Ausserdem gabs ein Pic of the Day

damit Maddin wenigstens eine Anerkennung für die weiteste Anreise bekommt :D
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    moin moin

ich fand den tag auch sehr schön:D gerne wieder. die bilder die ich bis jetzt alle gesehen habe sind echt große klasse :D.
    habe mich auch sehr wohl gefühlt und mir kam es so vor wie ein großes familienfest.
    mein rückweg war auch ok. bin mehr oder weniger alleine auf der bab gewesen,hihi. aber den weg nach hause finde ich immer *lach*. und sven war auch nur ca 15 min früher da.
    lg sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Wir sind gestern auch gut angekommen.... Wurden zwar von Samara_Morgan etwas in die irre geführt worden war aber nur ein klitzekleiner umweg...
    Waren dann um 0:45 zuhause...
    War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag und Abend mit sehr netten und sympathischen Leuten.
    Und ich finds klasse mal die Leute hinter den Nicknamen kennen gelernt zu haben.

vlg
    Sers!!!

Ich war glaub als 1. zu Haus, aber zu faul und zu müde, um nochmal an den PC zu gehen...

Bin gerade am Reste vernichten (aufgewärmt schmeckt der Bürger gar net so schlecht).... Und hab mir fürs nächste Mal fest vorgenommen:

PÜNKTLICH sein... oder mir zumindest die Handynr. von Christoph geben lassen ?(

Wenn ich rausbekomme, wie des mit den Fotos geht (und ich auch ma Lust hab), stell ich meine auch rein...
    Original von Samara_Morgan1980
    mit hat es robert gemacht :), das mit den bildern

Vielen Dank, Dani für dein Lob, aber bitte hör auf ich werde ja schon ganz rot :D

Als nächstes bringe ich dir dann Webdesignen bei, damit du auch deine kleine Homepage hast :D

P.s.: Für alle, die, die mich nicht hier aus dem Forum kennen: Ich bin der Mann von Anja77 :D

LG
    Bieb (Robert)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

Moin,

also ich fand das Treffen auch sehr gut, hat man sich richtig wohl gefühlt. Das kenne ich von damaligen Treffen gar nicht, aber das war ja auch nicht hier, sondern als ich damals noch andere Autos gefahren habe.

@jlfabia
    Danke für das Kompliment, denke mal wir bleiben so :D

Ah, Robert hat sich jetzt auch hier angemeldet, wurde ja auch mal Zeit :) Übrigens beim Sinsheim Treffen haben wir noch jede Menge Platz und Allzuweit ist es auch nicht von Euch entfernt :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hi

also nach langem hin und her haben wir uns entschieden:

Ich sage nur: Scheiss auf Sippentreffen :D Sinsheim wir kommen !
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    HEY
    joar schade dass ich das Treffen verpasst habe :D
    Wann steht denn mal wieder ein neues an?
    Oder würde sich jemand dazu bereit erklären ein neuen treffen zu veranstalten??
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!