Kennt das jemand...?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@ Goernitz

ich brauche auch keinen "Fett Bass Assi sound" im Auto... ich wollte nur etwas mehr Bass zu den recht guten Standart Boxen...und dass so günstig wie möglich...da ist mir meine Geld zu schade

Aber Du solltest Dir den Stelth mal anhören...der schafft schon was :P
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von midian
    Original von slaik
    Verkaufe hier mein Autoradio bei ebay! NAGELNEU
    UVP 169€ - Hier nur 69,99€

Link: Mein Radio

Artikelnummer: 260097958814

Viel Spaß

Original von R@ven
    darf man fragen, warum du es verkaufen möchtest?

Original von slaik
    weil ich mir jetzt eins mit tft geholt habe. das plu ist aber voll funktionsfähig! spielt alles ab, hat keine kratzer oder dergleichen. bin voll zufrieden!

Da frage ich mich aber, warum willst dir jetzt

>>Das Ding hier<<

ersteigern, wenn du dir doch erst eins mit TFT geholt hast ?

das frag ich mich auch.....nachdem er das Plu2 ja losgeworden is was jetzt auch nicht wirklich ein Markengerät war, will er sich wieder was no-name mässiges Kaufen.....

Na ja muss er selbst wissen, aber beim Radio sollte man sowieso mehr die technischen Daten vergleichen und gucken was man fürs Geld bekommt, da braucht man andere Meinungen nur am Rande wenn man z.B. zwischen zwei gleichwertigen Radios die Qual der Wahl hat dann kann eine andere Meinung hilfreich sein, aber sonst.....

Gruß

Michael
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Original von martinelli
    @ Goernitz

ich brauche auch keinen "Fett Bass Assi sound" im Auto... ich wollte nur etwas mehr Bass zu den recht guten Standart Boxen...und dass so günstig wie möglich...da ist mir meine Geld zu schade

Aber Du solltest Dir den Stelth mal anhören...der schafft schon was :P

ja so schlecht ist er nicht, gibt aber um einiges besseres, so ist es aber immer *g*

konnte ihn im cb hören, und geschwindigkeitsmäßig konnte er mich überhaupt nicht überzeugen... aber als bass untersützung reichts, hab schon oft genug auch sowas verbaut als low budget projekt...

@StammtKO: plu2 ne gute marke?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

vielleicht damals im osten :D ich hoffe das ist jetzt nicht gehässig :rolleyes:
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von StammtKO
    Original von Goernitz
    @StammtKO: plu2 ne gute marke?

nicht wirklich. :(

Gruß

Michael

hab dein nicht überlesen... sorry *g*

Original von martinelli

jetzt beleidigst du mich schwer als ossi

(ich wurde in einem land produziert, welches nicht mehr existiert)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    Original von martinelli

ist es...

frag aus welchem land (bzw. welcher Struktur) dein Auto kommt :D :D :D :D :D...wenn alles aus m Osten soooo schlecht wäre, hätten wir hier kein Forum :D :D :D :D :D :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Langenbernsdorf - kennt eh keine Sau ;)

ja da hast du recht...hätte nie gedacht, dass das im osten liegt
    hört sich fast nach nrw an... nichts für ungut :P

kopf hoch
    Original von martinelli

ja da hast du recht...hätte nie gedacht, dass das im osten liegt
    hört sich fast nach nrw an... nichts für ungut :P

kopf hoch

wikipedia eintrag zu langenbernsdorf :rolleyes:

Anlage im alten Fabia
    gratuliere du bist einer von 4.000 einwohnern kann auch nicht jeder von sich behaupten
    Original von martinelli
    gratuliere du bist einer von 4.000 einwohnern kann auch nicht jeder von sich behaupten

4000 is doch viel...unser ort hier hat 168 einwohner :D
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Original von martinelli

ich kenne es

so um jetzt mal alle aufzuklären. das plu2 habe ich verkauft, weil ich mir eins mit tft geholt habe (wie es im thread stand). jetzt suche ich aber noch ein radio für meine freundin und da habe ich halt das gefunden, welches ich hier vorgestellt habe!!!
    vielleicht sollten halt einige user erstmal nachfragen, warum ich ein anderes radio suche, wenn ich mir doch eins mit tft geholt habe und keine wagen behauptungen aufstellen!
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    ach du kommst ja aus zwickau? mal lust auf probehören? :D

wie gesagt das radio ist rotz... mit so nem schund wird man nicht glücklich, durchsuch die hifi foren da findest du mehr als genug über den billig fernost china schrott

Anlage im alten Fabia