schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von bekennender_fabianer
Sieht man denn mein Avatar und meine Signatur?
Avatar ja, Signatur nein. Liegt daran, dass der Avatar auf den Server hochgeladen wird, deshalb auch die 10 kB-Beschränkung.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
Original von Buko
Hier mal Studienbilder:
skoda.de/index.php?e=1-27-3-1
richtig nett gemacht und vielleicht ja nicht nur ne Langzeitstudie!!!!
Das ist ja mal richtig toll
Link zur CouchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULtImateFreak“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp123“ ()
-
Wie wär's mit meinem RS?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()
-
-
Danke @ Manu. Ich bin nicht auf Komplimentesammeln hinaus. Aber es hat mich schon etwas enttäuscht zu sehen, was für Fabias hier gepostet werden. Und der Thread heisst doch schicke Fabias. Aber zum Teil sind es einfach Serienfabias mit anderen Felgen etc. Hingegen hat es auch schöne Beispiele. Ich dachte meiner gehört hier rein.
Edit: Zu den Fakes: Einige sind schon nett anzuschauen, aber was bringt's wenn man den Thread mit Fakes zuspammt? Bitte postet doch echte Fabias.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()
-
-
-
Könnte man diesen Thread nicht mal ein bissl zusammenlöschen, also alle Beiträge raus, die hier nicht reingehören???
Für mich heißt "schicke Fabias aus dem www" jene, die nicht bei Fabia4Fun zu finden sind, vielleicht sieht das manch anderer nicht so, aber warum sollen die Bilder aus der Galerie hier zusätzlich rein?!
Also wäre es schön, wenn wir hier nur Fahrzeuge sammeln, die irgendwo im Web gefunden wurden und auch den Titel "schick" wenigstens etwas verdienen. -
@crucytor: Da bin ich voll deiner Meinung, nur es ist halt schwer zu sagen welcher Fabia im Web es verdient hier genannt zu werden, da wirklich jeder nen anderen Geschmack hat. Der eine mags dezent der andere auffällig.
Eins ist klar jeder Fabia der irgendwas aussergewöhnliches hat sollte auch hier genannt werden und nicht nur weil man ihn bei google oder so gefunden hat.
Aber davon abgesehen, hätten wirklich viele in diesem Forum verdient mit den schönsten Fabias in Verbindung gesetzt zu werden.
Ich sag nur MarkusRS, Bernd, DukeBigtime,Fila, kumpelchen oder auch Halbstark wie ich finde. Meinen finde ich auch sehr schick sonst würde er ja nicht so aussehen wie er jetzt aussieht aber wie crucytor schon sagt, würde dieses thread überhand nehmen!!!
(Sorry wenn ich manche vergessen habe, die auch gut aussehen, konnte mich jetzt leider nur an diese Autos errinnern)
Mfg Manu -
so, dann trag ich mal was dazu bei (von echten autos, keine fakes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diabolo1984“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()
-
-
-
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-