schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
FabiaOli schrieb:
Was hat denn das mit UK zu tun??
Also ein deutscher Fabia geht gar nicht so tief, da schleift schon eher die Antriebswelle am Rahmen. -
-
-
Ich finde den roten jetz garnicht so übermeßig tief ich habe seit 2 wochen meine winterschlappen drauf und das gewinde ist voll unten und ich finde meiner ist fast genauso tief. musste ebenfallls meine heckstoßstange abmachen weil die laufend geschliffen hat... gut ist ja auch die huthmann variante 3 gewesen.
Habe am tiefsten punkt. sprich am unterfahrschutz noch gute 3-4 cm und ich finde das ist tief genug
habe nur n Ap drinn hbis max80mmHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker / -
Bilder???Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
skodamueller.de/tuning/tuning.htm guckste hier mal
-
naja das kitcar sieht ähnlich aus, aber die kotflügel sind nicht so breit wie beim wrc.
der focus hier hats so ähnlich fiberglassproducts.de/images/7.jpg
MFG.
Classisi -
der skoda fabia wrc ist auch kein fabia sondern basiert auf der okiplattform mit fabia aussehen! der wrc nachbau von damals fox ist nur eine grobe orientierung an dem wrc! der blaue fabia breitbau gibt es in cz zu kaufen bloß eben ohne gutachten gibt es auch ein sedan kit!"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
Ich weiss echt nicht, was die Briten immer mit diesen Schmutzfängern wollen. Rally-Style? Sieht furchtbar aus!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Diese Lappen, die ausm Kotflügel hängen... Hierzulande fahren da hauptsächlich LKW mit rum.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Die Felgen passen super zur Farbe und Tieferlegung. Normal gefallen mir diese Porsche Felgen ja nicht so
-
-
-
-
-