schicke Fabias aus dem www

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bah ne, die HA geht gar nicht das sieht so nach nem E36 aus... Sorry :thumbdown:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    wieso nach E 36?
    is halt ne 9er Felge hinten. Also ich liebe den. Das Ride ,die Tiefe und die Räder sind der Wahn
    Wieder nen beweis Tiefer und Geile Felgen machen ein Auto.
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Tiefer und geile Felgen ja, aber an nem Frontkratzer mit fast keinem Gewicht hinten ist so eine Felgenbreite auf der HA ist einfach nur richtig lächerlich und sieht kindisch aus!
    Die gleichen wie vorne auch hinten und gut!

Wiso E36? Weil die Karren einfach in dem Style auffallen...
    Siehe hier:

Prolliger gehts einfach nicht! :cursing:
    Fahr mit sowas mal auf den Ring, da hängt einen jeder 316er auf Winterreifen ab... 8o

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ne sicher nicht, ein gewisses Augenmaß für Proportionen sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Karre nur mit Samthandschuhen um Kurven tragen würde, sportliches fahren ist damit jedenfalls unmöglich...

Spritmonitor.de

das is ne Wheel Whore und bei demgehts nich ums "aufn Ring" fahren. Da hätt du und ich auch verloren mit unserer Tiefe.
    zum Ride muss das so sein, das die Felgen so breit sind.
    Mit negativsturz sieht das nunmal so aus.
    Man muss es lieben oder nich. Ich findes geil.
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Klar wär ich auch zu tief, aber... ...du sagst´s ja es muss einem gefallen... :D
    Wenn ich auf den Ring wollte würd ich logischerweise auch alles rauswerfen und das Fahrwerk per Waage und nicht mit'm Meterstab einstellen... ;)

Spritmonitor.de

Torsten ;) das is ne Luftpumpe.
    Sollte ich bis diesen Winter die Kohle zusammenhaben ,dann steht meiner auch so da :love:
    Mit Futuras und Ride :love:
    Also der innenraum ist ja wirklich edel. :D :D
    Wie kann man nur... ;(
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    ich find die 9er felge extrem cool auf dem auto - aber der kerl hat kein negativsturz - ist doch garnich möglich beim fabia weil keine einzeldradaufhängung hinten :huh:

mir gefällt jedenfalls der style von dem extrem gut - auch wenn ichs sowas von absolut nicht gut heißen kann den längsträger auszuschneiden damit die welle platz hat beim luft ablassen X(
    ich möchte mit sonem auto keinen frontaufprall erleben - der drückt sich zs wien baguette durch die damit erzeugte sollbruchstelle

ich frag mich nur was der mit den scheinwerfern gemacht hat - sieht aus als hätte der minimale tönungsfolie drüber gezogen
    also ich hab den gleich mal angeschrieben .
    Die Scheinwerfer sind leicht lasiert.
    Klar ...die alte Diskussion mit dem RahmenAber es geht nur entweder tief oder halt Hochhaus... Und wenn tief ,dann muss en stück rahmen weichen .
    Aber das muss jeder selber wissen .
    Ich würde jetzt ,wenn ich nen Ride hätte auch machen
    ob ichs machen würde keine ahnung - aber ich glaub die vernunft würde siegen..
    wenn mal was passiert biste definitiv dran und im grunde is das auto danach n totalschaden - reparieren darf man am längsträger nix im bereich vor der WSS - da gibts nur neu ;)

aber naja ich find n tiefes gewinde eh iwie geiler - airride is für muschis :D

wobei kla, extrem geile spielerei son ding und im grunde weitaus alltagstauglicher als n gewinde

hat eig einer hier die xenons lackiert ? oder bekommt man die nich auf?

Barney schrieb:

Kohlschnake schrieb:

hat eig einer hier die xenons lackiert ? oder bekommt man die nich auf?
    Der StyleZ P hat das schon gemacht.

Ich hab sie allerdings nicht lackiert, sondern die originalen Inlays, eben lediglich in schwarz, anstelle der Chrom-Dinger eingebaut.