schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
na die paar klicks sind kein prob... das weiß ich selbst am besten^^
aber wer sein auto inner zeitung veröffentlicht, der hat da höchstens ne farbkorrektur oder n erneuten weißabgleich via photoshop gemacht -
Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS_FreaK“ ()
-
-
-
Golf V GTI 2.0...check
BMW E39 525...check
A3 8p 3,2...check
Ibiza 1.8T...check -
yep felgenhorn steht wirklich sehr raus , erinnert mich an alte golf2 VR6 zeiten . aber leider wirds nicht anders gehen damit die lauffläche bedeckt ist, ohne noch was anschweissen oder ziehen zu müssen .Mfg Marc
F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
/ Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie -
-
-
-
lol das autohaus habinghorst ist bei mir um die ecke =)
die haben immer mal ganz coole wagen da rumstehen, aber ausser der superb steht da im moment nix getuntes .Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi. -
wiee geilst hab ich grad gefunden ooooooooooooojaaaaaaah
sau geil
bild 1 aufkleber karosse
bild 2 karosse aufkleberGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
-
da hat jemand richtig zeit investiert
-
-
-
Kennt den jemand hier?
Ist zwar bei mir um die Ecke... evtl. kennt ihn Torsten?
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Kennt den jemand hier?
da is nix ??? bild ???Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
steini meint den Fabia GT mit den Aufkleber von der Seite vorher mit Z-XS Kennzeichen.
Ich hab den in Zwickau schon gesehen, allerdings ohne das meiner Meinung nach hässliche Design.
Kennen tu ich ihn aber nicht, wie gesagt nur gesehen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
RS_FreaK schrieb:
steinietrabi schrieb:
Kennt den jemand hier?
da is nix ??? bild ???
Ach Daniel du und Badman42, ihr steht aber auch fast immer auch der Leitung oder?
Der steinietrabi spielt auf den von dir geposteten schwarzen GT mit den vielen Aufklebern und dem Zwickauer-Kennzeichen an. Deshalb fragt er Torsten, ob er ihn kennt, da er ja auch nicht weit weg wohnt.
und 1+1 ergibt auch in diesem Fall 2Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-