schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Alter Falter was das für schöne Feljen sin... Dem Vehikel müssten nur schwarz sein... So wie das Kalenderfahrzeug diesen Monats
Normal gefallen mir die Cupras net. Aber da sind se lecker in der Farbe -
Du sollst Barney nicht ärgern Bongi!
---------------------------- -
-
-
Barney schrieb:
Stresst mich einfach nicht, das Orange kommt schon noch
Ich hab gesagt ihr sollt den Meister nicht ärgern!
MarkusRS schrieb:
Nedin schrieb:
Photoshop...Das Original...
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Aber in weiß sieht er auch nicht schlecht aus!!!
Torsten! Hör auf. Sonst werd ich noch schwach.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Hektor schrieb:
Torsten! Hör auf. Sonst werd ich noch schwach.Ich bin ja am "Projekt-Orange" dran, langsam aber sicher kommt es wieder ans Auto
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ich hab schon mal an gelb gedacht. Das ist sicher auch geil.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
Barney schrieb:
MarkusRS schrieb:
Nedin schrieb:
Photoshop...Das Original...
das orange/weiss is fett
grußGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
-
-
-
Kein Unbekannter, aber Bilder von innen hatte ich noch nicht gesehen!
Danke!
-
-
Ne Milotec-Einzelanfertigung!
----------------------------
-