schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
da sind doch für die Tuning Freaks bestimmt ein paar sachen dabei...
weiter soVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Ich hatte vor Jahren mal eine www-Bildersammlung auf meiner Festplatte gehabt mit vielen hundert Bildern. Leider gabs irgendwann mal nen HDD Crash und die ungesicherten Daten waren restlos weg.
Viele Bilder stammten aus den Galerien des Skoda Fabia Clubs CZ."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
-
-
-
-
@ crucytor
Ich habe mir gerade den Fabia nochmal genau angeschaut und ich bin echt der Überzeugung das er nur gefaked ist. Vielleicht täusch ich mich auch aber schau dir mal genau den Grill oder die Schürze an.
Oder die Seitenschweller passen farblich gar nicht so recht.
Mmh hoffe mir ist der Besitzer nicht böse aber das sieht auf diesem Foto echt nicht real aus....
Mfg Manu -
-
-
-
von bekennender_fabianer
Das hier ist eh der geilste Fabia!!
Aber mit null Ausstattung.... und damals kleinsten motor....
Lackierung ist nicht alles was ein Auto ausmachtLuft rostet nicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
Also ich red von den Axon Tuning Fabia und der hat nix an ausstattung. Oder reden wir jetzt nicht vom selben auto
Weil in deinen Beitrag seh ich zumindest kein Bild.....
Der hat nen 1,4 MPI Motor. Kein CD Radio, keine elektrischen spiegel, keine klima, einfach nichts was es irgendwie mal gegeben hat.Luft rostet nicht! -
Hi, kurze Zwischenfrage, weiß jemand wieviel Zoll das bei dem Milotec Fabia auf den Bildern von snoopythedog sind? Sind das 17er oder 18er?
Gruß SpeedFreak -
:-x Hat sich erledigt! Wofür gibts die Suchfunktion, die ich sonst immer zuerst benutze?!
Schäm... ;*(
Gruß Speedfreak -
Hier mal Studienbilder:
skoda.de/index.php?e=1-27-3-1
richtig nett gemacht und vielleicht ja nicht nur ne Langzeitstudie!!!!Kombi Sport 1.4 16V Elegance, 74KW/100PS, Bj:2005, Xenon, Blaupunkt Navi 8), Sahara Beige met., Sitzheizung, -
-
Original von bekennender_fabianer
Mit dem "geilsten Fabia" meinte ich meinen "schwarzen Tschechen",von dem ich ja auch Bilder reingestellt habe.
Die Bilder kann kein Mensch außer dir sehen, weil sie auf ein lokales Verzeichnis auf deiner Festplatte verlinken. Deshalb hat Bernd auch gedacht, du meinst den komischen Axon-Fabia. Du musst die Bilder schon irgendwo hochladen, z.B. hier in der Galerie oder auf imageshack.us/.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-