Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
1.419 der super grad eben an der aral in zwickau, hab gedacht ich werd net mehr...HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
-
-
Gestern abend in Karslruhe: Super für 1,389 bis 1,449 EUR.
Was ich fies finde sind die Preisschwankungen innerhalb kurzer Zeit. Rekord lag hier bei 12ct Unterschied (morgens 7:00 Super für 1,409, gleicher Tag 19:00: 1,289). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ölpreis da so geschwankt hat, zumal es keine dramatischen Nachrichten gab, sodass die Ölförderung irgendwie gefährdet wäre.Meine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
Jo heute morgen 1,22 Euro für Diesel
In Venlo auch schon 1,09 EuroFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
-
-
Original von martinelli
Jo heute morgen 1,22 Euro für Diesel
In Venlo auch schon 1,09 Euro
Habe am Freitag in Venlo bei der Gulf noch 1,01 - 2 % bezahlt. Komme damit nun fast einen Monat hin
Aber was hier und heute an den Säulen von Shell und Total abgeht, also 1.34 für Diesel ist Irre. Achja. Benzin in Duisburg 1.49 Super Plus 1.61
Mitte Dezember muss ich wieder nach Venlo. Hoffe das der Preis dann trotzdem noch günstig ist. Im Schnitt ja bis zu 15 cent + 2 %
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
HI!
Ich wohne direkt neben einer Shell in Bornheim (bei Bonn).
Aktueller Dieselpreis: 1,329€
Und gestern wollte ich für 1,289€ nicht tanken weils mir zu teuer war...
So geht das doch nicht weiter. Demnächst arbeite ich nurnoch um tanken zu können! Und tanken muss ich um arbeiten zu können.
Gruß,
SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
-
-
-
-
-
Der Ölpreis wird nicht dauerhaft auf diesem Niveau bleiben, daran haben die Ölreichen Länder in Arabien absolut kein Interesse.
Wenn der Ölpreis dauerhaft auf diesem Niveau bleibt wird es für Kanada lukrativ Öl abzubauen und das wollen die aktuellen "Marktführer" um jeden Preis verhindern.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
-