Diesel heute bei der Shell 1,329, paar Straßen weiter bei der Aral 1,299. Mußte leider tanken, war schon in Reserve und wollte kein Risiko eingehen. 51,24 L. für 66,56 €
Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ja, die Zeit ändert sich, letzten Jannuar Super im schnitt für 1,29.9 getankt und jetzt freu ich mich wenn ich es für 1,40.9 reinschütten darf...
-
Autogas ist hier auch hoch auf 67 Cent :-/.
-
Original von Little Turbo
Ja, die Zeit ändert sich, letzten Jannuar Super im schnitt für 1,29.9 getankt und jetzt freu ich mich wenn ich es für 1,40.9 reinschütten darf...
Und in einem Jahr würdest du dich wieder freuen, wenn du nur für 1,40.9 tanken könntest. Wetten? -
Das glaub ich gleich.... man müsste sich echt beim Fahren einschränken, weswegen man trotzdem (ohne Lohn an Spritkosten angleich) in die Arbeit muss, seine Freundin sehen will und Güter der Industriekultur in der Werkstatt erhalten will
So isses Leben...
Achja die 830km einfache fahrt zur Berufsschule hätt ich ja fast vergessen :*)
Also, n schönes billiges Wochenende
MfG Justus -
Also ich hab heute ne Tanke gesehen da hat der Diesel nur 1,28€ gekostet!
-
Original von Impi
Autogas ist hier auch hoch auf 67 Cent :-/.
Jo, bei uns auch auf 64,9. 5 Cent Teuerung in den letzten 2 Jahren. Schon heftig. -
Grad eben auf dem Heimweg sind mir fast die Augen ausm Kopf gefallen.
Der Unterschied zwischen Diesel und Super betrug an einigen Tanken nur noch 7 bis 8 Cent!!!! -
Also hier sind es noch 11 Cent Unterschied.
-
Grad eben auf dem Heimweg sind mir fast die Augen ausm Kopf gefallen.
Der Unterschied zwischen Diesel und Super betrug an einigen Tanken nur noch 7 bis 8 Cent!!!!
Das ist bei uns schon seit einiges Tagen so...
Hab meinen Heute zum Händler gebracht und am Mittwoch darf ich ihn wieder abholen und mich über Autogas freuen. Hurra hurraaaaaaaaa -
Heute Abend muss ich tanken, da guck ich mal wie es bei der Shell aussieht.
-
Hab mich grad wieder geärgert. Um 17:30 an der Tanke vorbei. Da wars auf 1,27. Hab mich schon gefreut weils heut mittag noch auf 1,29 stand. Jetz bin ich eben hin: 1,31
-
Original von SebRS
Hab mich grad wieder geärgert. Um 17:30 an der Tanke vorbei. Da wars auf 1,27. Hab mich schon gefreut weils heut mittag noch auf 1,29 stand. Jetz bin ich eben hin: 1,31
Ging mir heute genauso, heute Mittag als ich auf die Arbeit bin 1,26 dachte noch na dann gehts ja doch wieder runter mitn Preis. Um 23:00 zum tanken und dann für 1,31 die Suppe getankt ?(. Hatte als ich zur Arbeit keine Zeit war nämlich spät dran, das war dann mal wieder die Strafe dafür ;*( -
So, bei uns ist der Benzinpreis an Super angeglichen. Max. noch 1 cent unterschied.
Diesel liegt nur 7 Cent dahinter.........
Mittlerweile fahre ich wesentlich besonnener und versuche mit jeder Tankfüllung mindestens 750 Kilometer weit zu kommen.
Demnächst wird bei Geldtransportüberfällen das Geld liegengelassen und der
Tank leergesaugt............
greez
uni -
super idee Martin
Bei uns kostet der Benzin und Super 1,359€
Ich hoffe das bleibt noch bis Do wenn ich tanken muss. (noch ist der tank halb voll)
Habe ja erst letzten Donnerstag abend für 1,399€ getankt und nächsten Morgen waren es 4 Cent weniger
Gruß Andreas -
Musste gestern echt staunen. Entweder war die 7 an der Tanke futsch oder ich weis auch nicht. Hab leider kein Foto gemacht *inA...Beiss* aber ohne Mist, der Diesel stand bei 1,279 € und der Super stand bei 1,319 €
Ich geh zwar davon aus, dass der 1,319 ne 1,379 € gemeint war aber es kann doch sein :(.
MfG -
Hat eigentlich das Nichttanken am erschten was gebracht?
-
Original von lordofazeroth
Hat eigentlich das Nichttanken am erschten was gebracht?
Aber Hallo! Der Ölpreis ist seitdem um einige Dollar gefallen.
Und ich bin sicher, dass das mit den Tankboykotts in Deutschland zusammen hängt -
Quelle Bild.de
DAS ist Krass!!!! -
Mmmh ich hätte mir am Wochenende echt in den Arsch beissen können. Ich hab gedacht 1,369 wär billig da bei mir in der Gegend immer 1.409 war. Dann fuhr ich nen Stück weiter eine Tanke an der Autobahn 1,329 grr und dann MTZ 1,309 für Super.
Lohnt sich überhaupt noch ein Diesel bei den Preisen?
MfG
SiRo
-
Benutzer online 1
1 Besucher