Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ja, die Zeit ändert sich, letzten Jannuar Super im schnitt für 1,29.9 getankt und jetzt freu ich mich wenn ich es für 1,40.9 reinschütten darf...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Original von Little Turbo
Ja, die Zeit ändert sich, letzten Jannuar Super im schnitt für 1,29.9 getankt und jetzt freu ich mich wenn ich es für 1,40.9 reinschütten darf...
Und in einem Jahr würdest du dich wieder freuen, wenn du nur für 1,40.9 tanken könntest. Wetten? -
Das glaub ich gleich.... man müsste sich echt beim Fahren einschränken, weswegen man trotzdem (ohne Lohn an Spritkosten angleich) in die Arbeit muss, seine Freundin sehen will und Güter der Industriekultur in der Werkstatt erhalten will
So isses Leben...
Achja die 830km einfache fahrt zur Berufsschule hätt ich ja fast vergessen :*)
Also, n schönes billiges Wochenende
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
Grad eben auf dem Heimweg sind mir fast die Augen ausm Kopf gefallen.
Der Unterschied zwischen Diesel und Super betrug an einigen Tanken nur noch 7 bis 8 Cent!!!!
Das ist bei uns schon seit einiges Tagen so...
Hab meinen Heute zum Händler gebracht und am Mittwoch darf ich ihn wieder abholen und mich über Autogas freuen. Hurra hurraaaaaaaaa -
-
-
Original von SebRS
Hab mich grad wieder geärgert. Um 17:30 an der Tanke vorbei. Da wars auf 1,27. Hab mich schon gefreut weils heut mittag noch auf 1,29 stand. Jetz bin ich eben hin: 1,31
Ging mir heute genauso, heute Mittag als ich auf die Arbeit bin 1,26 dachte noch na dann gehts ja doch wieder runter mitn Preis. Um 23:00 zum tanken und dann für 1,31 die Suppe getankt ?(. Hatte als ich zur Arbeit keine Zeit war nämlich spät dran, das war dann mal wieder die Strafe dafür ;*(Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
So, bei uns ist der Benzinpreis an Super angeglichen. Max. noch 1 cent unterschied.
Diesel liegt nur 7 Cent dahinter.........
Mittlerweile fahre ich wesentlich besonnener und versuche mit jeder Tankfüllung mindestens 750 Kilometer weit zu kommen.
Demnächst wird bei Geldtransportüberfällen das Geld liegengelassen und der
Tank leergesaugt............
greez
uni -
-
Musste gestern echt staunen. Entweder war die 7 an der Tanke futsch oder ich weis auch nicht. Hab leider kein Foto gemacht *inA...Beiss* aber ohne Mist, der Diesel stand bei 1,279 € und der Super stand bei 1,319 €
Ich geh zwar davon aus, dass der 1,319 ne 1,379 € gemeint war aber es kann doch sein :(.
MfG... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ... -
Hat eigentlich das Nichttanken am erschten was gebracht?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
Original von lordofazeroth
Hat eigentlich das Nichttanken am erschten was gebracht?
Aber Hallo! Der Ölpreis ist seitdem um einige Dollar gefallen.
Und ich bin sicher, dass das mit den Tankboykotts in Deutschland zusammen hängtSkoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Quelle Bild.de
DAS ist Krass!!!!Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Mmmh ich hätte mir am Wochenende echt in den Arsch beissen können. Ich hab gedacht 1,369 wär billig da bei mir in der Gegend immer 1.409 war. Dann fuhr ich nen Stück weiter eine Tanke an der Autobahn 1,329 grr und dann MTZ 1,309 für Super.
Lohnt sich überhaupt noch ein Diesel bei den Preisen?
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit