Haaaa!!!  Mein Fabia läuft mit Autogas!! SUUUper! Ich bin rundum zufrieden. Die Anlage ist vom Skoda-Händler eingebaut und funzt wunderbar. Verbrauch ist ein bischen höher - aber: Ich tanke jetzt voll für 20 € !!!! Echt genial. Ich empfehle allen mal drüber nachzudenken. Ihr könnt mir auch Fragen stellen, Antworten kommen dann!
Also bis dann

Also bis dann
Neulich kam ich Heim und wollte mich auf die faule Haut legen. War die Einkaufen!

ein Angebot von etwa 2700€, was ich viel finde. Ein Gasumrüster in der Nähe will 2200€ für haben. Wie findet ihr die Preise?
 ein Angebot von etwa 2700€, was ich viel finde. Ein Gasumrüster in der Nähe will 2200€ für haben. Wie findet ihr die Preise?									 Die Auslastung ist so hoch, dass kein Forenbetrieb mehr möglich ist.  Der Provider ist an der Lösung des Problems dran, kann aber noch nicht  sagen, wann wir wieder online sind.    Ich habe zur Überbrückung, das Forum auf einen anderen Server gelegt.    Wenn der „alte“ Server wieder flott ist, ziehen wir halt wieder  um... Zum Forum:
    Die Auslastung ist so hoch, dass kein Forenbetrieb mehr möglich ist.  Der Provider ist an der Lösung des Problems dran, kann aber noch nicht  sagen, wann wir wieder online sind.    Ich habe zur Überbrückung, das Forum auf einen anderen Server gelegt.    Wenn der „alte“ Server wieder flott ist, ziehen wir halt wieder  um... Zum Forum: