Ich hab nun endlich meine Rückleuchten gefunden.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schraub die Dinger an oder nicht.....
    Ist deine Entscheidung.....
    Ich hab jedenfalls welche drauf, weiss nicht obs von der selben Fa. lasiert wurden, aber ich meine es gibt nur wenig Unterschied von der Lichtdurchlässigkeit zu den originalen.
    Hab einige Fotos davon gemacht, bei Tageslicht.....
    Kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Optisch unschlagbar!!

PS:
    Hab aber auch nur einen 64 PS Diesel ;*( ..........

Viel Glück damit!
    Unsere Polizei hat bis jetzt noch nicht gemeckert Mir ist bis jetzt auch noch niemand zu nahe gekommen, hoffe mal es bleibt so!

Achja, jetzt könnt ihr auch mich verurteilen.......

Bevor ihr aber noch weiter den Zeigefinger erhebt, bedenkt doch mal dass doch noch dramatischere Dinge am Auto verändert werden, die auch im öffentlichen Straßenverkehr NIXXXXX verloren haben......
    z.B.: Leistungssteigerungen ohne Bremsanpassung.... Tieferlegungen ohne Bodenfreiheit.... Musikanlagen wo du kilometerweit nix mehr vom Verkehr mitkriegst.... usw usf ......

Danke, gute Nacht
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)

RE: nun.....

Original von robschal66
    Schraub die Dinger an oder nicht.....
    Ist deine Entscheidung.....
    Ich hab jedenfalls welche drauf, weiss nicht obs von der selben Fa. lasiert wurden, aber ich meine es gibt nur wenig Unterschied von der Lichtdurchlässigkeit zu den originalen.
    Hab einige Fotos davon gemacht, bei Tageslicht.....
    Kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Optisch unschlagbar!!

PS:
    Hab aber auch nur einen 64 PS Diesel ;*( ..........

Viel Glück damit!
    Unsere Polizei hat bis jetzt noch nicht gemeckert Mir ist bis jetzt auch noch niemand zu nahe gekommen, hoffe mal es bleibt so!

Achja, jetzt könnt ihr auch mich verurteilen.......

Bevor ihr aber noch weiter den Zeigefinger erhebt, bedenkt doch mal dass doch noch dramatischere Dinge am Auto verändert werden, die auch im öffentlichen Straßenverkehr NIXXXXX verloren haben......
    z.B.: Leistungssteigerungen ohne Bremsanpassung.... Tieferlegungen ohne Bodenfreiheit.... Musikanlagen wo du kilometerweit nix mehr vom Verkehr mitkriegst.... usw usf ......

Danke, gute Nacht

Wenn ich Du wäre hätte ich jetzt angst das sie dich alle dissen, hahahha

ne kannst Du vlt mal die Bilder posten, dann können wir uns alle selber davon überzeugen und wir können wieder fríedlich miteinander posten..

Gruß Florian
    postet by Flo :P
    Habs in meiner Galerie, auf der letzten Seite.
    Bin irgendwie zu blöd um die Bilder hier in den Thread reinzubringen....
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „robschal66“ ()

Also da ist man mal ein paar Tage wegen der Arbeit unterwegs und schon gibts Stimmung hier.
    Ich könnte mich hier weghauen vor lachen.

An alle die hier so viel meckern zwecks der Rückleuchten:
    TUT DOCH BITTE NICHT IMMER SO ERWACHSEN....

Finde die Rückleuchten auch sehr schick und ich würde erst über die Verkehrstauglichkeit meckern wenn ich sie mal live an nem Fabia sehen würd.
    Die meissten wissen doch gar nicht wie die Rückleuchten aussehen also bitte!!!

Aber trotzdem echt geile Diskussion, hoffe das geht noch ne weile. Es war lange nicht mehr so amüsant im Forum.

Danke an alle die an dieser Diskussion teilnehmen
    Original von MCFlowD
    ...

Nur weil ein paar von euch angst haben, im dunkeln die Rückleuchten nicht zu sehen, werd ich sie ganz best nicht weglassen, wie heisst es doch so schön Augen auf im Straßenverkehr man ist nie alleine unterwegs.......

Da hast du vollkommen recht...man muss immer mit der Blödheit (T'schuldigung für die Direktheit) rechnen...
    aber, auch wenn sie noch so gut aussehen, sie dürften eigentlich nicht an ein zugelassenes Wägelchen montiert werden ...

naja, ich find sie auch schick, aber auch wirklich gefährdend...doch wenn du damit leben kannst, anderes leben zu zerstören, bloß weil es so besser aussieht...

who cares...
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Original von Manu
    Also da ist man mal ein paar Tage wegen der Arbeit unterwegs und schon gibts Stimmung hier.
    Ich könnte mich hier weghauen vor lachen.

An alle die hier so viel meckern zwecks der Rückleuchten:
    TUT DOCH BITTE NICHT IMMER SO ERWACHSEN....

Finde die Rückleuchten auch sehr schick und ich würde erst über die Verkehrstauglichkeit meckern wenn ich sie mal live an nem Fabia sehen würd.
    Die meissten wissen doch gar nicht wie die Rückleuchten aussehen also bitte!!!

Aber trotzdem echt geile Diskussion, hoffe das geht noch ne weile. Es war lange nicht mehr so amüsant im Forum.

Danke an alle die an dieser Diskussion teilnehmen

Kann ich nur zustimmen!

MfG
    Schmusi
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Dachte n Kumpel bei Weißen Leuchten auch, das Ende des Liedes:
    Ne Anzeige, n Punkt + 70€ Strafe... ?(
    Lohnt sich also echt nicht!
    Also lasse lieber gleich drann, sowas ohne Reflektor macht die Polizei bissig, also vorsicht!!
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Must du wissen, waste machst, der Kumpel hat seine Reflektoren nun aufs Stecklochgitter in der Heckstoßstange geklebt, der TÜV war so zufrieden obwohl mannse fast nicht sieht.

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von MCFlowD
    BILD

Soviel zum Thema da sieht man ja nix mehr..

Tu eifach mal ein Bild vom normalen Licht dazu und das am besten bei Tageslicht und schlechten Witterungsbedingungen... Bei z.B. stärkeren Regen auf der Autobahn wird man nix mehr erkennen bzw. erst zu spät.

Es gibt so viel unnützen Krempel, den man an Autos schrauben kann und der auch nicht legal ist, was egal ist... Bei der Sicherheit hört es dann aber doch mal auf.

Zu den tollen Sprüchen noch, auch wenn die locker gemeint sein mögen, ich fand sie auch unter aller Sau. Hängt vll. a bisserl vom Alter ab, wie man das empfindet...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von R2D2
    Original von MCFlowD
    BILD

Soviel zum Thema da sieht man ja nix mehr..

Tu eifach mal ein Bild vom normalen Licht dazu und das am besten bei Tageslicht und schlechten Witterungsbedingungen... Bei z.B. stärkeren Regen auf der Autobahn wird man nix mehr erkennen bzw. erst zu spät.

Es gibt so viel unnützen Krempel, den man an Autos schrauben kann und der auch nicht legal ist, was egal ist... Bei der Sicherheit hört es dann aber doch mal auf.

Zu den tollen Sprüchen noch, auch wenn die locker gemeint sein mögen, ich fand sie auch unter aller Sau. Hängt vll. a bisserl vom Alter ab, wie man das empfindet...

Da kann ich dir nur recht geben, also nur den letzen Satz mein ich.. ;)

Und zum Thema sicherheit... wenn andere nicht fahren bzw schauen können ob vor ihnen einer fährt dann sollten sie nicht am Straßenverkehr teilnehmen, ansonst dürfte ja keiner mehr Auto fahren weil es könnte ja sein das der Cousin vom Nachbarn den meine Nichte kennt von dem der Bruder möglicher Weise mal irgendwann rechts vor links übersieht und einem rein fährt..
    postet by Flo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

Ich hatte damals 5 Jahre lang an meinem Feli auch selbst getönte Rücklichter. Hatte auch extra Lackentferner im Kofferraum, falls die Grünen meckern. Wurde in der Zeit mindestens 20 mal angehalten, nie hat nen Grüner danach gegräht. Ebenso hatte ich (leider) mehrere Unfälle, an denen ich nicht schuld war (waren dann die Anzahlung zum Fabia ;) ). Die getönten Rücklichter haben keine Sau interessiert, außer dass sie bei Feli Sportline Metallicschwarz super aussahen.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage