StyLeZ P schrieb:
Dann solltest du vlt mal deine Xenon-Linsen reinigen und dort ebenso bessere Brenner benutzen
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Bereits am 2. Tag bzw. Nachtfahrt nach der Auslieferung (Fahrzeug neu=kein Schmutz und natürlich auch keine verkrazte Streuscheibe), konnte man sehen, dass die Xenon-Scheinwerfer im RS keinen Stich gehen die Halogen-Scheinwerfer mit guten Leuchtmitteln sehen. Sorry Jungs, aber ohne andere Brenner zu benutzen ist an der Tatsache auch nicht zu rütteln. Wer das nicht glaubt, der kann gerne mal in meinem Fabia mit Halogen und korrekt eingestelltem Scheinwerfern mitfahren und sollte euer Licht weiter strahlen, dann gibts von mir nen Eis.

StyLeZ P schrieb:
Das H7 am Fabia ist gut, keine Frage, aber Xenon ist besser.
Allgemein ist Xenon einfach besser als Halogen, aber im Fabia sind die Halogen-Scheinwerfer nicht nur gut, sondern schlicht ergreifend besser.

StyLeZ P schrieb:
Ich persönlich sehe Dinge die ich vorher bei Nacht, aus dem Auto heraus, noch nie gesehen habe
Jetzt siehst du mal, was du dir mit den Dayline-Scheinwerfer für einen Müll ins Auto gebaut hattest.

Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer