ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo, wegen den e-prüfzeichen, es ist nicht nur ein E drauf sondern auch ne zahl. es ist alle ok es sind alle angaben auf den scheinwerfer.

bilder folgen die woche.

mfg huki
    Octavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
    Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.
    so mal ein handy bild, ander folgen die tage.

mfg huki
    Octavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
    Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.
    Ja ein paar fotos mit Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht von Nah und Fern wären nice *g*

Ich hoffe das is nich allzuviel verlangt *g*
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    fotos kommen sobald das auto mal bei mir ist, ist schließlich der fabia von meiner freundin.
    es ist aber schon ein ring der ne macke hat, bekomme aber auf garantie nächste woche ein neuen scheinwerfer, problem ist das ein ring wenn man das licht an macht der ring für ca. 2min rot ist und dann erst weiss wird, aber wie gesagt bekomme sofort ein neuen.

mfg huki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huki87“ ()

Ich krieg grad n Schlag!

Die sind ja von 189€ auf 219€ geschossen!!! X(
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    hallo, bei ebay kosten die immer noch den gleichen preis.
    mal sehen wann ich meinen ersatzscheinwerfer bekomme.

mfg huki
    mh rot ? schöner nebeneffekt :D :D :D :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Den selben preis?

Die haben mal 189€ gekostet bei EBAY.. un jetzt kosten se wie gesagt 219€
    Skoda Power

Hujo :D

Die hab ich gar nich gesehen :D

Top! Danke :)
    Skoda Power

kosten hier sogar nur 166€ oder sind das andere?

cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Angel-…ViewItem#ebayphotohosting
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    das sind die, die meine freundin drin hat, aber wie gesagt der eine ring ist defekt, bekommen aber sofort einen neuen geliefert, haben 3 jahre garantie laut der auktion.
    und sonst ist der service auch top.

mfg huki
    Original von Marc
    kosten hier sogar nur 166€ oder sind das andere?

cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Angel-…ViewItem#ebayphotohosting

Sieht mir nicht so seriös aus wie die anderen für 192€!?

Aber wenn Huki so gute Erfahrungen gemacht hat, warum nicht auch die kaufen?
    Skoda Power

Hi @ All,

kennt denn jemand von euch eine Inet-Seite, bei der man die Scheinwerfer günstiger bekommt, wenn man sich in tschechisch bei denen meldet oder generell eine tschechische Seite, wo die Scheinwerfer günstiger sind als in Deutschland?

Danke für eure Hilfe!!!
    Ich bin aus Österreich weiß jemand ob man die typisieren muß. Gibt es auch deutsche Anbieter ausser superskoda.com denn von dort bekomme ich auf meine anfragen keine antwort. Bitte keine Ebay artikel habe dort schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte nur seriöse anbieter

hoffe auf baldige Antwort
    Ja sind nur standlichtringe, und die fassungen sind h7 und h1, habe ich auch erst gemerkt als ich meine leuchtmittel rein machen wollte.
    aber es sind leuchtmittel dazu ausser blinkerbirnen.

mfg huki.

ps. wenn der neue scheinwerfer da ist mach ich bilder denke mal anfang nächster woche.