ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

N'Abend alle zusammen,

also habe gerade mit der Digi-Cam meiner Freundin versucht, Bilder der Angel Eyes bei Nacht zu machen...

Leider kommt das ganze noch nicht so richtig rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht, aber ich denke, das Wesentliche kann man erkennen ;)

Würde sagen, das die Standlichtringe bei Nacht von der Leuchtkraft her so aussehen, wie die bei dem blaune Fabia weiter oben, aber halt bei Nacht...

Liebe Grüße,

Fabia85

Also hier die Angeler bei eingeschalteten Standlicht:

Und bei Abblendlicht:

schick schick :)

Aber Xenon is damit nich oder? ;*(
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Ne leider nicht Chris, Xenon ist nur in Originalen Xenonscheinwerfern erlaubt. Und glaube kaum das die Tuner auch Xenonscheinwerfer mit Angel Eyes herstellen werden, außerdem würden die bestimmt auch nicht gerade Günstig sein.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    und ein bild nicht vergessen :P
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Original von Fabia85
    N'Abend alle zusammen,

also habe gerade mit der Digi-Cam meiner Freundin versucht, Bilder der Angel Eyes bei Nacht zu machen...

Leider kommt das ganze noch nicht so richtig rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht, aber ich denke, das Wesentliche kann man erkennen ;)

Würde sagen, das die Standlichtringe bei Nacht von der Leuchtkraft her so aussehen, wie die bei dem blaune Fabia weiter oben, aber halt bei Nacht...

Liebe Grüße,

Fabia85

Und bei Abblendlicht:

sehr schick...jetzt muss ich wieder Geld ausgeben...na Danke ;)

P.S. ein Bild vom Lichtkegel wäre auch nicht schlecht ;)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Original von R@ven
    Original von Fabia85
    N'Abend alle zusammen,

Liebe Grüße,

Fabia85

Und bei Abblendlicht:

sehr schick...jetzt muss ich wieder Geld ausgeben...na Danke ;)

P.S. ein Bild vom Lichtkegel wäre auch nicht schlecht ;)

Ja kann ich bei Gelegenheit ja auch mal machen...

Da fällt mir noch was ein:

Das Abblendlicht sind ja jetzt Linsenscheinwerfer!
    Ist das 'ne Art modernere Technik, da das Licht besser verstreut wird oder haben die nur einen optischen Vorteil?
    Original von Fabia85

Da fällt mir noch was ein:

Das Abblendlicht sind ja jetzt Linsenscheinwerfer!
    Ist das 'ne Art modernere Technik, da das Licht besser verstreut wird oder haben die nur einen optischen Vorteil?

Ich denke die kantigen streuen mehr, vor allem im Bereich direkt neben dem Fahrzeug. Bei den Angelern denke ich, das die Ausleuchtung konzentrierter nach vorne auf die Straße ist. Ich würde gerne ein Vergleichsbild sehen.
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    genau diesen Vergleich hätte ich auch gerne ;)

@sven rs --> jawohl sir ;)

P.S. auf der Superskoda.com Website stehen die Angel Eyes mit 199€ + Versand

Schade, dass die für 149€ +25€ Versand unversichert und von Privat verschickt werden...

Naja, mal schauen (hat vielleicht schon jemand bei dem Tschechen in der Zwischenzeit bestellt, oder hat es vor?) --> Sammelbstellung?
    >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

@ R@ven:

Stimmt! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das der eBay-Tscheche von privat und daher ohne Garantie etc. verschickt...

Also scheint mein Händler momentan wohl der beste zu sein!
    Und wem das per eBay zu heiss ist, kann ja auch auf seiner offiziellen Homepage bestellen! Kosten sind die gleichen!

carparts-online.de/
    Gaaaanz blöde Frage...

...welche Farbe?

Chrom oder Black ... - fahre einen black-magic-pearl Kombi... könnte mir durchaus vorstellen, dass die schwarzen Angel'ers dort auch ganz nett kommen würden...

..die sehen aber auch verflucht schick aus! :wall:
    Hallo, ich werde heute abend vieleicht mal ein paar bilder von meine freundin ihrer angel eyes machen wenn ich vom training wieder dabin.

mfg huki
    Octavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
    Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.
    ich will auch *g*
    hab meinen auch in Black Magic und schwarz denke ich müßte gut passen, sieht am tage besser aus als chrom
    sind jetzt schon Fotos vom Lichtkegel vorhanden?

Schnell muss gehen :D :D :D
    >>> hier <<<

Also ich würde bei einem scharten Fabia auf jeden Fall schwarze Scheinwerfer verbauen!
    Da passen welche aus Chrom nun wirklich nicht!

Von den schwarzen gibt es aber 2 Versionen!
    Also am besten die nehmen, die euch am besten gefällt!
    Nunja bei einem schwarzen Fabia sind die standard scheinwerfer ja auch in Chrom, warum sollten Chrom Angels also nich passen?

Ich hab mein Fabia in Anthrazit und bin auch unschlüssig ob Schwarz oder Chrom :-/
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Ja aber denke, wenn man schon die Auswahl hat, sollte man schon zu den Schwarzen greifen, da die einfach besser zu 'nem schwarzen Fabia passen!

Also das finde ich...

Letztendlich liegt die Entscheidung bei jedem selbst...

Waren hier oder in der Community nicht mal welche, die so gut per Photostudio etc. die Fabias faken konnten?
    Dann könntest sehen, wie was an Deinem Baby aussieht! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia85“ ()