Morgen zusammen 
Momentan bereitet mir die Auswahl der Hifi Komponenten für meinen Kombi Kopfzerbrechen. Es geht mir Hauptsächlich um einen tollen Klang weniger um Ohrenzerfetzende Leistung.
HU hab ich einen JVC KD-DV6202E verbaut.
An dieser sollte für 500, max. 600€ eine 2 oder 4 Kanal Endstufe, ein neues Frontsystem sowie die vorhandenen Alpine Koax Lautsprecher für den Rearfill hängen. Ein Sub ist evt. für später angedacht sollte der Bass der FS nicht reichen.
Was haltet ihr von der X-ion 165 Combo von Audio System?
Klappt normal ohne Probleme mit den 62mm ET und ents. Distanzringen oder?
Die Frage ist nur welchen Amp ich mir holen soll. Die Alpines könnte ich zur Not ja nur mit dem Radio verstärken was mit den Kauf eines Vier Kanal Verstärkers ersparen würde, oder?
Dämmung ist klar glaub ich
Nen "Kabelbaum" für die Endstufe in der Reserveradmulde muss natürlich auch mitgemacht werden.
Ich bin durchaus umzustimmen was die ganzen Komponenten betrifft.
Preis, Leistung für das Budget?
200€ FS
200€ Amp
100€ Kabel + Dämmung
+ 100€ Spielraum
Danke schon mal für alle Anworten!
Grüße
Christian

Momentan bereitet mir die Auswahl der Hifi Komponenten für meinen Kombi Kopfzerbrechen. Es geht mir Hauptsächlich um einen tollen Klang weniger um Ohrenzerfetzende Leistung.
HU hab ich einen JVC KD-DV6202E verbaut.
An dieser sollte für 500, max. 600€ eine 2 oder 4 Kanal Endstufe, ein neues Frontsystem sowie die vorhandenen Alpine Koax Lautsprecher für den Rearfill hängen. Ein Sub ist evt. für später angedacht sollte der Bass der FS nicht reichen.
Was haltet ihr von der X-ion 165 Combo von Audio System?
Klappt normal ohne Probleme mit den 62mm ET und ents. Distanzringen oder?
Die Frage ist nur welchen Amp ich mir holen soll. Die Alpines könnte ich zur Not ja nur mit dem Radio verstärken was mit den Kauf eines Vier Kanal Verstärkers ersparen würde, oder?
Dämmung ist klar glaub ich

Nen "Kabelbaum" für die Endstufe in der Reserveradmulde muss natürlich auch mitgemacht werden.
Ich bin durchaus umzustimmen was die ganzen Komponenten betrifft.

200€ FS
200€ Amp
100€ Kabel + Dämmung
+ 100€ Spielraum

Danke schon mal für alle Anworten!
Grüße
Christian