Tagfahrlicht vom Audi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Xerbar schrieb:

soweit ich es weiß (hatte selber schonmal in nem anderen Thread danach gefragt), passen die s6 Leuchten absolut NICHT in den Fabia weil die Front einfach viel zu rund ist..

Genau das habe ich auch gelesen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    soweit ich es weiß (hatte selber schonmal in nem anderen Thread danach gefragt), passen die s6 Leuchten absolut NICHT in den Fabia weil die Front einfach viel zu rund ist..

Finde aber das die eigentlich vonner rundung her passen würden, geht ja eher um die länge. Aber dann werde ich das mal verwerfen, dabei wäre das set so günstig!
    Also die nebler sollen dann bei mir sowieso raus und deshalb suche ich im moment schöne tfls! Jemand ne idea
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Under-Taker schrieb:

dabei wäre das set so günstig!

Dann kauf die TFL und wenn es nicht passt, dann kannst das ganze ja ohne Verluste verkauft werden.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Under-Taker schrieb:

Finde aber das die eigentlich vonner rundung her passen würden, geht ja eher um die länge....
    Naja das Problem ist, dass sie nicht nur von den Rundungen her passen müssen sonder auch weit genug in Richtung Mitte müssen! Der Vater meiner Freundin hat die in den Cross-Golf verbaut und ich hab die ausgeschnittenen Plastikteile aus der Stoßstange bei mir angehalten und dann nachgemessen. Es würde von der Länge evtl sogar passen, ein Problem ist aber das die Rundung bzw du Lücken nicht weitgenug richtung Mitte gehen und dann strahlen die LEDs nicht gerade nach vorn in Fahrtrichtung sondern zu den Seiten weg und das ist soweit ich weiß verboten. Die müssen in 90° zur Achse strahlen, also schnurrgerade nach Vorn.

Ach und die Rundungen passen auch nicht 100% hat man an den ausgeschnittenen Teilen auch gesehen. Der Fabia ist Runder als die TFLs
    Naja das Problem ist, dass sie nicht nur von den Rundungen her passen müssen sonder auch weit genug in Richtung Mitte müssen! Der Vater meiner Freundin hat die in den Cross-Golf verbaut und ich hab die ausgeschnittenen Plastikteile aus der Stoßstange bei mir angehalten und dann nachgemessen. Es würde von der Länge evtl sogar passen, ein Problem ist aber das die Rundung bzw du Lücken nicht weitgenug richtung Mitte gehen und dann strahlen die LEDs nicht gerade nach vorn in Fahrtrichtung sondern zu den Seiten weg und das ist soweit ich weiß verboten. Die müssen in 90° zur Achse strahlen, also schnurrgerade nach Vorn.

Da stimm ich dir zu. War gerade beim freundlichen nachbarn der die verbaut hat und hab mal genau maß genommen usw. Rundung passt nicht ganz sollte aber kein problem sein. Denke mal es wird millimeter arbeit vonner länge her. Naja das sie leicht zur seite strahlen ist ja normal. Ich werde mir das set jetzt in nächster zeit besorgen und dann mal schauen. Da meine nebler ja sowieso wegkommen, kann man sich da was schönes bauen aus Streckgitter oder dergleichen.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Man bekommt die S6 Teile sicherlich unter, wenn man bereit ist seine Schürze zu zerschneiden.
    Little Turbo und Sven RS haben sich vor Jahren ja schonmal mit diesen TFL beschäftigt, mit negativem Ergebnis.