Original von Struppy
Original von bekennender_fabianer
Wie oft habe ich mir von Werde-Demagogen und Pseudo-Experten anhören müssen,Sommerreifen würden bei 0 Grad und Schneefall überhaupt keine Bodenhaftung mehr haben.....komisch nur,dass ich probelmlos fahren konnte und sogar die Kurven im gewohnten Tempo nehmen konnte.....
Freakeinfach nur FREAK!!!
Wünsch dir viel spaß beim einzelteile deines Fabias aufsammeln, hoffe du bleibst unverletzt!
LG
Struppy
Struppy
Edit ich wundere mich gerade wie der fabianer überhaupt auskunft über Winterreifen geben kann... wenn er gerade mal 17 Jahre alt ist... Augen rollen
Original von bekennender_fabianer
Warum nicht?
Wenn einen etwas interessiert,informtiert man sich halt darüber.
Warum stellst du es dann so dar das DU gefahren bist und DU winterreifen drauf hast und DU mit Sommerreifen im Winter besseren Grip hast als Fahrer mit Winterreifen?!?!
Willst du uns irgendwie auf den Arm nehmen?
Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home