Project Fabia 2oo8

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

warum schraubst du dir den nicht einfach das rs fahrwerk rein? gibt ab und zu ma l hier im forum und liegt gut auf der straße finde ich ! in unseren ländlichen gegenden schmerzt ein gewindefahrwerk mehr im rücken als es nutzen hat. oder du stellst es butterweich dann kannst dir aber auch das fahrwerk sparen*FG*
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    achja stimmt er hat ja 1,4 benzin sory dafür!! bleibe aber dabei das es gut ist *FG*
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    weil vorher die rede war von einem erfahrungsbericht der schwarzen angel eyes bzw wie hinten oben steht eagle eyes 8)
    Hab sie am we. bei einem Freud eingabaut!
    Qualität echt top passen von der größe her sehr gut die löcher passen alle sehr gut und sogar die originalen gummis passen sehr gut darauf!
    Die Standlichtringe sind mit Kaltlichtkathoden gemacht und leuchten meiner meinung extrem stark (ähnlich stark wie die nsw! und viel stärker wie original BMW, FK oder so)
    Aber die optik ist hammer kann diese scheinwerfer nur weiterempfehlen!

Zum Topic:
    Finde das Projekt sehr schön bis auf die Rückleuchten ich finde dass es keine schönen Rückleuchten für den Fabia gibt lieber die originalen Lasieren sieht um längen besser aus meiner meinung nach!
    lg. flo
    Lasieren find ich auch mit Abstand am besten, allerdings ist das soweit ich weiß nicht legal!

Nach dem was ich jetzt gehört habe nehme ich wohl Federn und kein Fahrwerk... :) wieder bares Geld gespart!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    35/30 also genau das was Federn hergeben...
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Ich weiß nich..spare lieber etwas länger und hole dir ein gutes Fahrwerk...mit Gewinde kannste halt nix falsch machen... dann verzichte lieber vorrerst auf den GFK-Kram!Ist imho sowieso nur unnötig teuer und geht zu schnell kaputt--grad wenn das Auto das Alltagsauto ist!
    Mfg
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
    Um endlich mal einen Anfang zu finden, hab ich mir heute die Angel Eyes in Schwarz bestellt.

Bilder nach dem Einbau folgen natürlich :)
    Skoda Power

RE: Project Fabia 2oo8

So mal ne aufnahme im Dunkeln von den Angels, im Hellen werd ich die Tage noch nachreichen!
    Skoda Power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Struppy“ ()

Thema kann geclosed werden :)

Werd kein weiteres Geld in meine Fabs investieren... ^^

P.S: Trotzdem vielen Dank für die ganzen Feedbacks und Anregungen.
    Skoda Power