AERO-Wischer sind kuhl
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Also meine Aero von BOSCH haben mich überhaupt nicht überzeugt.
Sie schmieren am Rand und was noch viel schlimmer ist auch in der Mitte.
Habe immer einen ca 5 cm breiten Schmierstreifen in der Mitte meiner Scheibe. Das nervt total. Werde sie jetzt noch so lange fahren bis sie kaputt sind und dann in die Tonne treten. -
Original von Sven RS
Original von diabolo1984
also ich hab seit 2 wochen auch bosch aero twins vorne muss sagen, der presi von 35€ hat sich gelohnt.
In welcher Apotheke kaufst Du denn ein?
Ich hatte für meine 22 € bezahlt gehabt.
ATU - "Alles ausser Teuer"
naja hab eigentl. nur 5€ gezahlt da ich noch nen 30€ gutschein hatte -
-
Original von bekennender_fabianer
Zum Thema ATU gibts hier im Forum auch nen Thread....
Na mal wieder OT
Hatte das Set auch neulich bei meim Freundlichen gesehen, wenn die Funktionieren dann hol ich mir die auch. Wenn die so laufen wie die von Bosch dann bleib ich bei den Gelenkwischern, meine bisherigen hatten auch knapp 40.000km gehalten.
Stand letzte Woche vor der Entscheidung, hatte mir erst die Bosch geholt da die aber ja auf der Beifahrerseite nicht ganz auflagen, gleich wieder umgetauscht und die normalen gekauft und siehe da, ich seh wieder vernünftig.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
hi,
habe mir gestern abend auch aero twin draufgemacht und muss sagen, dass ich, wenn man das nach 100 km beurteilen kann, nie wieder was anderes will. Sowohl in der Stadt als auf der Autobahn hat man immer oprimale Sicht. Kein Springen, keine Schlieren und keine Geräusche
Arbeitet so wie ein Scheibenwischer arbeiten muss.
Kann sie nur empfehlen. Werde jetzt auch hinten auf Aero twin umrüsten
GrüßeGolf 7 GTI PP -
Reden wir jetzt hier von den gleichen Paar Schuhe, also den Aeros von BOSCH oder denen mit der Teilenummer: 1U1998003?
Es wäre schön zu wissen, welche verbaut wurden und zu welchem Preis.
Die Aussage "Ich hab Aeros drauf" ist irgendwie so uneindeutig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()
-
-
Teilenummer ist: 1U1998003, kosten tun die 27,10 €.
Die sind doch normalerweise doch für den Octavia I?!
für hinten könnte da vielleicht auch Fabia II oder Roomster passen?
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
Original von mightysick
habe mir gestern abend auch aero twin draufgemacht und muss sagen, dass ich, wenn man das nach 100 km beurteilen kann, nie wieder was anderes will. Sowohl in der Stadt als auf der Autobahn hat man immer oprimale Sicht. Kein Springen, keine Schlieren und keine Geräusche
War bei mir am Anfang auch so (Bosch AeroTwin Nachrüstsatz). Nach ein paar Monaten (4-5) haben sie nur noch gequietscht. Das hat dermaßen genervt, dass ich die originalen wieder drauf gemacht habe. Und die halten immer noch.
Auto ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Zwischenzeitlich weniger als 6 Monate mit AeroTwins.
Ergo: Über ein Jahr mit den originalen Wischern. Die sind noch einwandfrei und kosten nur einen Bruchteil.
Gruß
Jo -
Eine eher ungewöhnliche Frage:
Passen auch die Aero Wischer von nem VW aufn Fabi? Hab ne Bekannte dessen Vater bei VW arbeitet und der würde 30 % Rabattikus bekommen.
Gruß
FabiaRS131
P.S.
Habs selbst herausgefunden "A533S". Die passen auf nen Golf IV aber auch auf nen Fabi. Mal sehen was se mich dann kosten *Bauchkribbel*.... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()
-
-
-
-
Nur mal zu meinem Bericht über Aero Twins fahr diese jetzt ein halbes Jahr und bin einfach nur jeden Tag nach jedem Schauer oder auch Schneeregen absolut begeistert. Habe keine SChmierstreifen wie manche Berichten und auch komplett freie Sicht. Würde mir jederzeit wieder welche holen hoffe die positive Einstellung wird bleiben bzw die Twins bleiben soo stark wie sie sind
-
Beim Bosch Service gibt es die Aero Twin für 29,90 Euro. Ich weiß "frühre" waren die günstiger, würdet ihr dennoch sagen man sollte sich die zulegen wenn man aktuell neue benötigt?++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
-
Ich bin zu frieden. Habe sie vorne und hinter drauf.
Vorne kann man die günstig bei Praktiker bekommen, wenn die diese 20% Aktion haben. Hinter habe ich den Wischer vom Golf V.FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -