Hallo zusammen. Mir sind innerhalb 3 Tagen beide Abblendlichter "kaputt" gegangen. Zumindest leuchten sie nicht mehr. Das Kontrolllicht, dass sie angeschalten sind leuchtet nach wie vor. Einen Blick vorne rein konnte nichts unnormales feststellen.
Ich persönlich glaube eigentlich nicht, dass die so schnell einfach so kaputt gehen:
15.000 KM gefahren seit März 2007 (damals neu mit 0 km).
Mein nächster Schritt wäre jetzt gewesen eine der beiden Birnen zu tauschen um zu checken ob die wirklich kaputt ist, oder es einen anderen Grund hat. Aber vllt gehen die ja wieder gleich kaputt!?
Gebt mir mal einen Tipp, was ich machen soll.
Domi
// Edit:
Standlichter, Nebelscheinwerfer und Aufblendlicht funktionieren einwandfrei. Auch sonst keine KOntrollichter die auf irgendeinen Fehler hinweisen.
Garantie habe ich auch noch. Aber meint ihr die haben ein prob, dass ich ein Pluskabel in Kofferraum gezogen hab, auf der ne Endstufe und nen Woofer hängt?
Ich persönlich glaube eigentlich nicht, dass die so schnell einfach so kaputt gehen:
15.000 KM gefahren seit März 2007 (damals neu mit 0 km).
Mein nächster Schritt wäre jetzt gewesen eine der beiden Birnen zu tauschen um zu checken ob die wirklich kaputt ist, oder es einen anderen Grund hat. Aber vllt gehen die ja wieder gleich kaputt!?
Gebt mir mal einen Tipp, was ich machen soll.
Domi
// Edit:
Standlichter, Nebelscheinwerfer und Aufblendlicht funktionieren einwandfrei. Auch sonst keine KOntrollichter die auf irgendeinen Fehler hinweisen.
Garantie habe ich auch noch. Aber meint ihr die haben ein prob, dass ich ein Pluskabel in Kofferraum gezogen hab, auf der ne Endstufe und nen Woofer hängt?
There is a difference between knowing the path an walking the path.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „www.Domi-ON.de“ ()