Außen Hui und Innen PFUI, das ist der Fabia II (So wie auf dem Bild) Ohne Federn und 17" nur PFUI... Also mein neues Auto wird bestimmt kein Fabia mehr.
Fabia II RS
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nee, n neuer Fabia ist sicherlich kein Kaufziel...
Dann doch lieber nen Occi, oder Ibiza -
-
-
-
Original von tas_tone
Oder der neue Superb...
Den kann man sicherlich optisch auch noch aufwerten!
Aufwerten geht nur über eine neue Heckansicht. Sonst würde ich ihn auch gleich nehmen. Als Combi. -
-
Also die Scheinwerferblenden vorne und hinten gefallen mir sehr gut. Ich denke sowas wird auch beim RS fällig sein.
Die front von dem Milotec Fabia find ich allerdings bescheiden.. diese komische Nase macht das Bild total kaputt! -
ja der Grill ist net wirklich eher ;*( oder aber naja kommt zeit kommt rat udn ideen
-
autoweek.nl/nieuws.php?id=8992
News aus Holland neuer Fabia RS wird nen TSI mit 175PS...kommt innerhalb von 2 jahren. -
Er könnte auch so aussehen....
i32.tinypic.com/27yuxe8.jpg
i27.tinypic.com/2628ht1.jpg
i25.tinypic.com/2pr8mdf.jpg
i28.tinypic.com/2vjqs6v.jpg
i30.tinypic.com/30ksghg.jpg
.... ist aber nur ein "normaler Fabia²" :] (<- bitte Monitor drehen :D)
Qualitativ nicht so hochwertig, da ich das Auto zufällig sah und nur mein Handy dabei hatteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tas_tone“ ()
-
Innerhalb 2 Jahre???
Traurig, der müsste spätestens Ende des Jahres kommen.
Da wird sich Seat aber freuen, denn die werden mit dem neuen Ibiza Cupra früher am Start sein.
Naja vielleicht wird Skoda dann von den roten Zahlen wachgerüttelt.
Persönlich würde ich mich auch für den Seat Ibiza entscheiden, statt dem Fabia 2
Moin Skoda -
Genauso seh ich das auch, die müssen das wohl leider erst spüren bevor sie es begreifen... ;*(
-
*5* für little
-
Check ich nicht...
-
Also ich denke der Ibiza cupra und der Fabia 2 RS werden recht gleichzeitig auf den Markt kommen. Und der RS wird wieder ne Ecke günstiger sein.
Die Skodaingineure werden da schon was draus machen, auch wenn es schwieriger als beim Fabia 1 ist, das steht außer Frage. -
Persönlich würde ich mich auch für den Seat Ibiza entscheiden, statt dem Fabia 2
Ich glaube auch. Ich saß heute im neuen Seat Ibiza drin und muß ehrlich sagen, dass vom Design her von Innen und Außen mir gut gefällt. Und mit Preis, liegt auch so an der Grenze wie bei Skoda Fabia II (oder?).
Gruß Ibiza-Anfasser *g* -
Original von Little Turbo
Check ich nicht...
Smile, ok, das ist ein 5er......give mi five...geb mir fünf = *5*
wie knuffig -
Original von MrShadow
Und mit Preis, liegt auch so an der Grenze wie bei Skoda Fabia II (oder?).
Gruß Ibiza-Anfasser *g*
Schäm Dich du Fremdanfasser*g* ich wasche (noch) meine Hände in Unschuld,
weil nur Fremdgugger bin
Selbst wenn der Fabia2 1.500-2.000 Euro günstiger wird (was ich nicht glaube)
wird es die Grundform auch nicht verbessern. Auf den ersten Blick grübel ich jedesmal, kommt da ein Roomster oder ein Fabia2, ergo, ich gugg nimmer hin
Meine Meinung die niemanden interessiert....gegen den neuen Ibiza Cupra wird es der Fabia2 RS schwer haben.
Gruß
andy -
Also ich denke dass der neue Ibiza FR auf gleicher Höhe sein wird
wie der Fabia2 RS.
Der neue Ibiza Cupra wird denk ich wieder etwas weiter oben liegen,
genauso wies jetzt auch beim letzten Modell war.
MFG
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-