Batterie wechseln

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Barney schrieb:

Beim Fabia gabs 3 verschiedene Batterie"kästen".

Einmal mit ner Klappe oben drauf, die Scharniere hatte (wurde während der Vorfaceliftzeit verbaut).
    Dann einen Kasten mit nem abnehmbaren Deckel (wurde während der Übergangszeit (VFL zu FL) verbaut)
    und einmal diesen seltsamen Rahmen mit Aufsatz, der beim Facelift verbaut wurde.

Wobei auch hier durch mich wieder verschiedene Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden.
    So hab ich auch schon einen Vorfacelift mit dem seltsamenen Rahmen mit Aufsatz vom FL gesehen.

Naja typisch Skoda halt, verbauen Dinge ohne System :D

Es sind sogar min. 4 verschiedene Typen, da es beim Facelift 2 "Rahmen-Versionen" gab, die zwar optisch sich nicht soviel nehmen, aber untschiedliche Haltepunkte haben, sprich an verschiedenen Stellen die Haltenasen sitzen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Jupp, Abeckkappe habe ich auch geschafft und bei den Temperaturen (-16°C) auch gleich noch eine Haltenase vom Rahmen gekillt, obwohl ich total vorsichtig war.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer