Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrShadow“ ()
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
ist die rückrufaktion des kabekbaums durchgeführt wurden? (eintrag hinten im wartungsheft (zahlencodirung))MrShadow schrieb:
Huhu,
hab mal wieder das Problem mit mein Autoradio, der geht immer aus, ob während der Fahrt oder kurz an der Ampel. Ich habe das Vermutung, dass das was mit Zündungsplus vom Auto zusammen hängt? Weil meine nachgerüstetete Handschuhfachbeleuchtung damals auch immer mit ausgegangen ist, die ich ja jetzt zurzeit nicht nutze bzw. erst vorrübergehend abgeklemmt habe.
Naja nun steh ich da und keiner kann mir weiterhelfen. Das Radio habe ich im Media Markt abgegeben und die haben es eingeschickt an Sony. Sony hat Dauertest gemacht und ist alles in Ordnung?? Naja..
Ich steh da echt und rege mich über sowas auf, dass ich nicht mal Ruhe Musik hören kann. Gestern, der 15.09, ging mein Radio innerhalb von einer Stunde 6x einfach aus!
Die geht einfach aus als ob urplötzlich kein Strom mehr da ist für Radio!
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen?![]()
Grüße
ist die rückrufaktion des kabekbaums durchgeführt wurden? (eintrag hinten im wartungsheft (zahlencodirung))
ist dein autoradio richtig angeschlossen, also auf die skodaanschlüsse umgebaut? denn falschangeschlossene autoradios können das steuerteil beschädigen, die auswirkung der schädigung können sofort aber auch erst jahre nach dem falschen anschliessen auftreten bzw. fortschreitend sein um so länger das gerät falsch angeschlossen ist