Hallo,
ich möchte zum Coming Home die Kennzeichenbeleuchtung mit anschließen.
Jetzt gibt es am Lichtschalter 4 mal Klemme 58:
Pin13 / 58L, Standlicht, links
Pin14 / 58R, Standlicht, rechts
Pin16 / 58 (Kennzeichenbeleuchtung + Amaturenbeleuchtung?!)
Pin17 / 58d Regler
Mein Coming Home wird an Pin 13 Klemme 58L und Pin 14 Klemme 58R angeschlossen, also nur das Standlicht.
Jetzt gibt es noch Pin 16 Klemme 58 (soll für Kennzeichen + Amaturenbeleuchtung sein)
Und Pin 17 Klemme 58d ich glaube für den Regler der Tachobeleuchtung und so.
Ist es irgenwie möglich das Kennzeichen + Standlicht leuchten zu lassen ohne die Amaturenbeleuchtung?
Stimmt die Aussgae des Pin 16 Klemme 58? Wäre nämlich besser wenns nur die Kennzeichenbeleuchtung wäre ohne Amaturenbeleuchtung.
ich möchte zum Coming Home die Kennzeichenbeleuchtung mit anschließen.
Jetzt gibt es am Lichtschalter 4 mal Klemme 58:
Pin13 / 58L, Standlicht, links
Pin14 / 58R, Standlicht, rechts
Pin16 / 58 (Kennzeichenbeleuchtung + Amaturenbeleuchtung?!)
Pin17 / 58d Regler
Mein Coming Home wird an Pin 13 Klemme 58L und Pin 14 Klemme 58R angeschlossen, also nur das Standlicht.
Jetzt gibt es noch Pin 16 Klemme 58 (soll für Kennzeichen + Amaturenbeleuchtung sein)
Und Pin 17 Klemme 58d ich glaube für den Regler der Tachobeleuchtung und so.
Ist es irgenwie möglich das Kennzeichen + Standlicht leuchten zu lassen ohne die Amaturenbeleuchtung?
Stimmt die Aussgae des Pin 16 Klemme 58? Wäre nämlich besser wenns nur die Kennzeichenbeleuchtung wäre ohne Amaturenbeleuchtung.
Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |