Nach 6 gemeinsamen Jahren wird sich meine Freundin wohl demnächst von ihrem kleinen Fabi GT trennen....
sie hätte ihn gerne behalten,aber bei der Inspektion gestern wurden so viele sachen gefunden,die vorm tüv gemacht werden müssten,dass sich das finanziell nicht mehr lohnt,ihn zu behalten.... ;*( ;*( ;*(
200€ Auspuff ist nicht mehr so toll,rostet schon
150€ Bremsen sind abgenutzt,scheiben nicht mehr so gut
300€ federn und Stoßdämpfer sind verschlissen
300€ reifen sind 6 jahre alt,ungleichmäßig abgefahren,bordsteinschäden - ein strenger tüv-prüfer lässt einen damit durchfallen
400€ mehrere Fahrwerksteile sind verschlissen,kann ein grund zum durchfallen sein
20€ neue scheibenwischer
zwar nicht tüv-relevant,müsste aber auch gemacht werden:
120€ fensterheber hinten rechts hakt
200€ beifahrersitz lässt sich nur schwer verstellen,ist was abgebrochen...
Jetzt muss er seinem schon feststehden Nachfolger weichen...Fabia II Sport 1,9 TDI,schwarzmetallic mit fast allen Extras....
und so werde ich mich wohl oder über in den nächsten wochen von meinem zweitliebsten auto verabschieden müssen...schade,haben so viel zusammen erlebt... ;*( ;*( mach's gut,fabi #2....
...Time to say goodbye...
sie hätte ihn gerne behalten,aber bei der Inspektion gestern wurden so viele sachen gefunden,die vorm tüv gemacht werden müssten,dass sich das finanziell nicht mehr lohnt,ihn zu behalten.... ;*( ;*( ;*(
200€ Auspuff ist nicht mehr so toll,rostet schon
150€ Bremsen sind abgenutzt,scheiben nicht mehr so gut
300€ federn und Stoßdämpfer sind verschlissen
300€ reifen sind 6 jahre alt,ungleichmäßig abgefahren,bordsteinschäden - ein strenger tüv-prüfer lässt einen damit durchfallen
400€ mehrere Fahrwerksteile sind verschlissen,kann ein grund zum durchfallen sein
20€ neue scheibenwischer
zwar nicht tüv-relevant,müsste aber auch gemacht werden:
120€ fensterheber hinten rechts hakt
200€ beifahrersitz lässt sich nur schwer verstellen,ist was abgebrochen...
Jetzt muss er seinem schon feststehden Nachfolger weichen...Fabia II Sport 1,9 TDI,schwarzmetallic mit fast allen Extras....
und so werde ich mich wohl oder über in den nächsten wochen von meinem zweitliebsten auto verabschieden müssen...schade,haben so viel zusammen erlebt... ;*( ;*( mach's gut,fabi #2....
...Time to say goodbye...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()