Magnetschilder (erweiterte Umfrage in Post 129 ! )
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sorry, hier nochmal:
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Habs auch noch n bisschen schmäler gemach, war zu breit...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
klasse kann sich sehen lassenAp Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
-
Genau.... wann und wo startet die Bestellaktion???
-
Kommt drauf an wer sich drum kümmert. Ich kanns gern machen, aber nicht vor Oktober, da ich in 2 Wochen für einen Monat in meine 2. Heimat hochfahr...
Sonst gerne!Hier gehts zu meinen Fabias
-
ich find es auch klasse. Es ist nicht so überladen. Also schlicht irgendwie und trotzdem elegant
Gefällt mir echt gut!
Welche Größe soll es denn dann am Ende haben?
Interesse würde ich auch jedenfall mal anmelden!Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Ja,
hat was
Auch mal Interesse Anmeld
jlfabiaKW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
-
-
-
-
Schön, dass der Vorschlag so gut ankommt, dann werd ich den mal verfeinern.
Wenn das jemand mit Scanner abklären könnte wäre es toll!Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
Nachschauen!!Hier gehts zu meinen Fabias
Hier mal der Link über Vistaprint.
vistaprint.de/autobeschriftung…agnetsSignage&dng=1134929
Die email von der ich sprach muss ich ebens mal suchen.
Wer suched, der findet.
Ordnung ist das halbe Leben - nur deshalb hab ich nur ein halbes Leben
-