GRA beim Fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Moin!
      Ab nächsten Mittwoch bin ich auch "smoothcruiser" :D

Lass es im AH machen und dann kostet es mich 160Euronen zuzüglich MwSt.
      Is eigentlich ein ordentlicher Preis und ne Probefahrt während des Umbaus is auch schon ausgemacht.
      -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
      ne probefahrt beim umbauen?? das würd ich aber ned wollen bei meinem auto! *G* *SCNR*

Oben zum zitat... er hat sicher nur den edeit und zitat buttton verwechsbuchelt.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      och mensch!
      In der Zeit wo mein Brum umgebaut wird bekomm ich nen Octacia II 2.0TDi zur Probefahrt, anstatt eines Leihwagen, den man dann vielleicht zahlen müsste. So war das gemeint!

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
      Original von Asco
      Was kann es da für Probleme beim Einbau geben?

Guck mal oben im zweiten Posting, da steht ein Link zu einer sehr detaillierten Einbauanleitung.

Wenn dus selber einbauen möchtest, VORSICHT mit dem Airbag! Außerdem brauchst du einen Vielzahn um das Lenkrad runterzubekommen. Ich werds auch nur zusammen mit nem Kumpel machen, der das drauf hat.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Hallo,

habe mir vor 2 Wochen die GRA einbauen lassen.
      Das ganze hat mich 150Euro (Festpreis) gekostet, zum Glück habe ich den vorher ausgehandelt.
      Die haben 2 Tage dafür benötigt.
      Das mit der geänderten PIN Belegung wussten sie nicht und zusätzlich war ein anderer PIN schon belegt auf den ein Kabel angeschlossen werden sollte (das konnte erst nach Rücksprache SAD geklärt werden).
      haben auch noch ein zusätzliches Kabel legen mussen (wenn ich das so richtig verstanden habe)
      Und das mit der Zugänglichkeit muß auch so ein Problem sein, die Jungs hatten am Ende alles mögliche demontiert (z.B. Luftfilter, Scheibenwischer, vom Innenraum ganz zu schweigen......

Aber das Ding funktioniert super und ich möchte es nicht mehr missen.

Sharky
      oh Gott!
      Ich glaub ich sag meinen Termin wieder ab :P !

-----