Hallo Leute..
Hab mir die Scheinwerfer cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWNX:IT&item=300261423770 bei Carparts bestellt.
Sehen auch echt gut aus, nur das ich jetzt nach dem zweiten Tag Feuchtigkeit in den Scheinwerfern habe. Weiß ehrlich nicht was ich machen soll.. die zurück schicken, selber abdichten? Dazu kommt noch das die viel zu hoch scheinen aber das ist ja nebensächlicht da ich den Stellmotor bearbeiten müsste. Ist das so normal bei billig zubehör?
Hoffe ihr könnt mir ein Rat geben.!
gruß thimo
Hab mir die Scheinwerfer cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWNX:IT&item=300261423770 bei Carparts bestellt.
Sehen auch echt gut aus, nur das ich jetzt nach dem zweiten Tag Feuchtigkeit in den Scheinwerfern habe. Weiß ehrlich nicht was ich machen soll.. die zurück schicken, selber abdichten? Dazu kommt noch das die viel zu hoch scheinen aber das ist ja nebensächlicht da ich den Stellmotor bearbeiten müsste. Ist das so normal bei billig zubehör?
Hoffe ihr könnt mir ein Rat geben.!
gruß thimo
Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,