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Happy Birthday
Butzje - - Plauderecke
BeitragDanke danke
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Meiner bh 05 Reimport passen die normalen spurstangen nicht. Es ist ein größeres gewinde
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragSchlechter: aber für mich bis jetz nicht spürbar. wie gesagt habe bis jetz nichts gemerkt. und ich kenne mein auto. mfg
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragHabe jetz natürlich kein Foto parat und meine alten nocken sind jetz schon wech. Habe die vom BBZ mit den vom 75 BKY verglichen und keine groben veränderung erkannt. Danach eingebaut und läuft wie immer. Keine veränderungen oder sonstiges. Schmeißt keine fehler oder ähnliches.
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragSo heute Teile bestellt. Kupplung kostet 270 euro von LUK. Hätte auch von QH nehmen können aber wer weiß wie lange die hält. Mit Zylinderkopfdichtung und schrauben bin ich bei 346 euro. Weiß einer von euch ob man den Krubelwellensimmering einfach so wechseln kann. Bei andere herrsteller wie Peugeot usw kenn ich das das man den alten einfach raus bekommt und den neuen leicht mit n paar hammerschläge wieder rein machen kann. Wollte den gleich mit machen, wer weiß ob der nicht danach defekt wird., …
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragVom Öldeckel kommt es definitiv nicht. War auch meine Vermutung. Habe aber alles sauber gemacht und ein tag später war schon wieder zu sehen wo es raus kommt
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragJa ist nicht mehr der jüngste. Habe vorgestern erst 188000 gedreht. Hoffe der hält jetz noch durch. kann erst in 3 Wochen alles gemacht werden.
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragSo heute mal neues flexrohr und Ansaugkrümmerdichtung reingemacht. Und siehe da die Kopfdichtung ist hin und das Drucklager macht geräusche wenn er kalt ist. Werde mir jetz erstmal alle teile bestellen und die kopfdichtung machen und ende August kommt das Getriebe raus und die Kupplung wird gleich neu gemacht. mfg
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Motor voller ÖL, Ventildeckel
BeitragHallo liebe Gemeinde. Habe mein Fab letztens auf der Bühne gehabt und habe gesehen das unten an der Ölwanne alles voller öl ist. So wie es aussieht kam es von der Kurbelwellengehäuseentlüftung wenn ich es richtig gesehen habe ( Motor von hinten etwas über der Antriebswelle rechte seite direkt über Ölwanne ) Dazu kommt noch das die Zahnriemenverkleidung von unten total ölig war, aber das ganze kam von weiter oben. Am Ventildenkel ist auch etwas ÖL ( Habe den Ventildeckel aber erst vor 2 monaten n…
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Der Schaltsack wurde bisschen geädernt da er sonst zu straff gewesen wäre ( VLT wäre es auch so gegangen) Stange bisschen kürzer
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Modifizirter S- Line Knauf sein 1 Jahr
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motec nitro
BeitragWenn es die nicht in komplett schwarz gibt dann lass sie doch Lackieren. Oder anstatt Rot mach einfach n schwarzes Felgenband rüber......
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Trommelbremse quietscht
BeitragNehm mal die trommeln ab und mach alles sauber. Kannst ja gleich gucken wie die belage aussehen. Meine waren fest und komplett runter. Sollten die beläge noch Gut sein einmal mit Sandpapier über die beläge dann sollte es weg sein.
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PDC Probleme
Beitragich würde einfach mal fehler auslesen lassen. Schalter kanns ja nicht sein da ja die Rückfahrscheinwerfer leuchten. Vlt Leitungsunterbrechung oder Masseproblem.
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Gewusst wie. Mein beitrag bis zu ende gelesen?? Wenn man das vernünftig macht vergammelt da auch nichts. 1. Lötverbinder die sich bei hintze zusammen ziehen 2. Schrumpfschlauch drüber alles schön fest verpackt. 3. Alles nochmal kurz mit Kleber vergosschen und aushärten lassen. 4. Warten bis es vergammelt??? Nee lass mal das wird ewig halten
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Achsvermessung Raum Berlin
Butzje - - Plauderecke
BeitragNe aber gucken ob es noch in der Tolleranz ist. Wenn nicht dann kann man eh nichts dran ändern
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Habe auch n paar tage überlegt wo ich Zündungsplus hernehme. Als die Stoßstange ab war erstmal geguckt wo was ist und siehe da. Die Servopumpe hat Zündungsplus. kurz mit prüflame geschaut ob es da auch wirklich ist und Kabel durchtrennt und schön mit Lötverbinder und Schrumpfschlauch wieder zusammen gesetzt, es kommt auch kein Wasser oder sonstiges rein. Alles dicht. Leuchten gehen also an sobald ich Zündung an mache. besser wäre es wenn sie er leuchten würden wenn der Motor auch wirklich an ist…
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Bremssattel+Trommel Farbe ?
BeitragIch würde vom ebay keine trommel nehmen. Die Trommel einfach schön mit son Drahtbürstenaufsatz sauber machen. mit Bremsenreiniger Sauber machen und 1-2 Dünne schichten lack drauf. Ich nehm immer von Berner das Schwarz Matt. Hält auf jeden fall 2 Jahre. Es kommt immer auf die vorarbeit an wenn man es vernünftig macht gehts auch
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Der Tiefer - Thread
BeitragSo eben frisch nachgemessen . Ich habe jetz vorn Kotikante bis radmitte genau 29,5cm und hinten 31,5cm Am Fahrwerk ist nichts bearbeitet oder sonstiges. Manchmal schleift es aber nur beim volleinschlagen. Habe 8x17H2 mit 205/40R17 Hankook ventus V12 AP gewinde komplett runter Wenn ihr Fotos wollt kommen am We welche da eh TFL und Kennzeichenhalter weg kommen. Die Fotos in der Galerie sind ja etwas älter und da war der Bock nicht ganz so tief
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was haltet ihr von dem Fahrwerk?
BeitragAlso ich habe jetz über 30tkm mein DTS (AP) Gewinde verbaut und die Straßen bei uns sind echt nicht überall gut. Habe komplett runtergedeht und habe bisher keine probleme damit. Kein ölen, Quitschen Knarren oder sonstiges. mfg