Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Tacho **Die Anschlüsse
BeitragZitat: „Original von BlackFabiaDie zugehörigen Bremsscheiben kosten nur n paar Euro mehr, aber wie sieht es mti der Verkabelung aus? weiß das jemand?“ die Bremsbeläge musste wechseln nicht die Scheiben, und dann von dort ein Kabel auf Masse und das andere ans KI
-
Tacho **Die Anschlüsse
BeitragPin 1 - gn/bl = Bremsbelagverschleissanzeige Pin 4 - gr/ro = 57R - Parklicht rechts Pin 5 - sw/bl = 15 - Zündung (Sicherung 5A) Pin 6 - gr/sw = 57L - Parklicht links Pin 7 - ro/ws = 30 - Dauerplus (Sicherung 5A) Pin 8 - br = 31 - Masse seh ich das richtig das man die Beleuchtung des Tacho nur dann überprüfen kann, wenn er eingebaut ist, anscheinend braucht er dafür den CAN-Bus
-
Kompletter Beleuchtungsumbau
passatplus - - Interieur
Beitragdanke, hier nun ein paar Bilder von mir (das heisst die Bilder habe ich nicht selber gemacht, sonst wäre sie besser) passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/licht/lichtschalter.jpg passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/licht/tacho.jpg passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/licht/radio.jpg
-
Kompletter Beleuchtungsumbau
passatplus - - Interieur
Beitragdas Klimabedienteil steht mir noch bevor, hast du dazu Tipps und/oder Bilder ?
-
Etwas teuer? xD
Beitragauch nicht schlecht, und den gibt es sogar alr 5-Gang-Version, den Fabia Rahmen musste mit Sicherheit weiter verwenden, wäre schon ein großer Zufall wenn das passen würden, Hauptsache der Sack ist unten breit genug
-
Kompletter Beleuchtungsumbau
passatplus - - Interieur
Beitraggestern habe ich einen Fabia Tacho von grün auf komplett rot umgelötet, ist eigentlich nur ne Sache von 20-30 min. (je nach Übung), heute kam noch das JVC Radio dazu - Bilder folgen
-
Kompletter Beleuchtungsumbau
passatplus - - Interieur
Beitragbeim Tacho musste aber nochmal bei gehen, die Skala von Tankuhr und Temp muss auch noch blau passatplus.de/umbauten/beleuch…ige/skoda_fabia/index.htm btw: wieso 200 Euro ? ist da das neue Radio mit drin ? oder waren die LEDs so teuer
-
- 40,00 Aero-Twin vorne und hinten - 30,00 Motorhaubendämmung - 20,00 Lederhandbremshebel + Chromknopf - 25,00 Lederschaltknauf - 00,00 Innenleuchte mit Leseleuchten - 25,00 Lichtschalter mit Nebel und Dimmer - 25,00 Sitzheizungsschalter - 55,00 Sitzheizungsmatten + KaMpFKeKs-Elektronik - 30,00 Funkfernbedienung IncaPro V60 -------------- 250,00 alles hier zu sehen (bzw. bald zu sehen): passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/index.htm
-
nach den Plänen müsste beides gehen Pin 5 oder 6 (Fahrer- bzw. Beifahrerseite)
-
okay, wenn das so ist musst du wohl mal schauen welche Kabel aus der Tür rauskommen, da soll eine Steckverbindung unten links an der A-Säule sein
-
guck halt nach wo das blau/gelbe Kabel ist, danach solltest du dich richten
-
PDC Empfehlung
BeitragBosch URF 4
-
Original Mittelarmlehne
passatplus - - Interieur
Beitragdas ist der Orginale Nachrüstsatz DAO 409 001
-
Dimmer Instrumentenbeleuchtung?
passatplus - - Allgemein
Beitragich hab jetzt bei einem 2005er Fabia den Schalter inkl. Dimmer getauscht und es funktioniert einwandfrei, man muss nix umpinnen oder so, alles Plug&Play
-
ich habe jetzt auch mal einen Fabia Sitzheizungsschalter zerlegt: passatplus.de/sonstiges/skoda_…tzheizungsschalter-03.jpg passatplus.de/sonstiges/skoda_…tzheizungsschalter-04.jpg das Poti hat 5 kOhm und laut kampfkeks.com/Technik_Sitzheizung_Ansteuerung.html soll R1 ein Drittel des Potis haben, demnach muss R1 = 1,666 kOhm sein
-
die Stecker kannste einfach so rausziehen, da passiert nix
-
ich habe noch einen Spartipp was den Lichtschalter angeht wenn man auf Gebrauchtteile zurückgreifen möchte: da die Schalter vom Fabia recht selten sind bei eBay, kann man auch die anderen aus dem Konzern nutzen, wie z.B. Golf 4 / Passat 3B / Octavia 1U / Superb mehr dazu und eine kurze Anleitung ist hier: passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/index.htm
-
weil Pin 6 falsch ist (zumindest am KSG), dort ist es Pin 5 gelb/blau der Fabia ist von 2005, evtl. war es bei früheren Modellen anders ?
-
am längsten hat die Demontage der Schattafelverkleidungen gedauert (war für mich der erste Fabia) der Widerstand ist gelötet, ich denke das sieht man, oder ? du meinst die Schraube die den Bart hält ? dann sollte man evtl. gleich Loctite dran machen