Grill Eigenbau
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Tja... gute Vorlage würd ich sagen...
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Original von Little Turbo
Tja... gute Vorlage würd ich sagen...
Ja stimmt, er hatte am Ende auch ne schöne Nase
Ab und zu schaue ich mir die Fotos gerne nochmal an. Ich würd Sommertags auch gerne nochmal damit ein paar Runden drehen so wie "früher". Die Hifi Anlage fehlt mir nachwievor."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Schön! Sauber gearbeitet!
Ist das GT Logo schwarz??? Kommt auf dem Bild irgentwie so rüber...
Das GT Logo ist Chrom...ist halt nur ne billige HandyCam
@Draco
Du warst der Vorreiter und wirst es immer bleiben -
Jop, aber das ist auch einfach der schönste Grill.
Gitter sieht doch nach nix aus am Fabia.
Ging aber auch schnell bei dir.
Bei meinem wird das alles noch dauern...Grill ist fast fertig, Streben werde ich selber grundieren und lackieren und alles andere soll ja matt foliert werden, aber da macht das Wetter noch nicht mit, da werden wir noch eine Weile warten müssen. -
GT Logo kommt noch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Ja Umbauten auf Basis des Orginalen Grills sehen immer am besten aus, keine Frage!! (@ Oli, auch durchaus mit Gitter...
)
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Habs jetz nochma am Auto probegelegt...
Finde irgendwie hat es was, aber ich hab die befürchtung das ich das ankleben kann wie es will, irgendwann wirds irgend n Depp mutwillig abreißen und sich dabei super cool und lustig finden....;*(
-
muss sagen sehr sauber gearbeitet, würde mir aber noch besser gefallen wenn die rundungen des logos nicht mehr zu sehen wären...
lässt sich aber immer gut motzen wenn mans selbst noch nicht gemacht hatverkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hintenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lil_fab“ ()
-
Ich wollte die rundung auch weg haben, ist aber nur sehr schwer zu realisieren, da an der Rundung oben ein Klips dran ist der die Teile miteinander verbindet
-
Der nächste ders macht könnte ja mal probieren, den Spalt zwischen ehemaligen Chrom und dem Rest des Rahmens komplett wegzubekommen, dann wär die Rundung auch weg...Hier gehts zu meinen Fabias
Der nächste ders macht könnte ja mal probieren, den Spalt zwischen ehemaligen Chrom und dem Rest des Rahmens komplett wegzubekommen, dann wär die Rundung auch weg...
Dann könnte man den grill aber nicht mehr auseinandernehmen... is halt alles nich so einfach wie man sich das denkt... -
Warum denn? Die Gitterstreben mit ihrem schwarzen Rahmen sind die hintere Einheit, die Lackierte und die Chromblende zusammen die vordere. Die beiden zusammenkleben, abschleifen spachteln, lacken...Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
-
-
-
-
oder erst abschleifen und dann verschweißen, das hält sicher!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"