ulf schrieb:
Wenn Du das in eine leserliche .xls umwandeln kannst, mach das bitte und lade es nochmal hoch.
done - hast Email... Hier sieht man aber im Grunde nichts interessantes...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
ulf schrieb:
Wenn Du das in eine leserliche .xls umwandeln kannst, mach das bitte und lade es nochmal hoch.
ulf schrieb:
Jo, das volle Programm: zuerst ein Zahlenklumpen, und nach der Bearbeitung mit "Text in Spalten" alles gut gemischt, mit Zahlen, Nicht-Zahlen und KalenderdatenUser2007 schrieb:
DOWNLOAD der LOGDATEI
Achtung, Formatierung könnte je nach ExcelVersion durcheinandergehauen werden...
Blackfrosch schrieb:
Der Unterdruckwandler der VTG kann auch kaputt sein, wenn keine Undichtigkeit besteht.
Dein Log gibt keinen Aufschluss, er bestätigt nur deine Probleme...
gruß Blackfrosch
Blackfrosch schrieb:
1. Doppelpost - b ö s e
Ja wenn die Werkstätten was auschließen, sollte man vll genau da suchen. Interessant wäre jetzt aber mal deine LLT, weil die kann natürlich dazu führen, das der Lader durch extreme heiße (expandierte) Abgase, extrem viel Antrieb kriegt. Bin leider grad in Südtirol und hab die Fahrräder auf der AHK - sonst würde ich mal in Großostheim Referenzlogs machen - LLT, Menge, VTG, Ladedruck...
gruß Blackfrosch
User2007 schrieb:
Man sagte mir, wenn man die Abgasseite kurzzeitig verstopft, verschwindet das Geräusch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()
OK ist angekommen.Blackfrosch schrieb:
ulf schrieb:
done - hast Email... Hier sieht man aber im Grunde nichts interessantes...
Wenn Du auf dem rechten Federdom einen schwarzen Kasten mit Kabel- und Schlauchanschlüssen hast, ist es ein Teil dieses Kastens.User2007 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo das N75 im Fabia verbaut ist? Ich such mir seit ner halben Stunde einen ab aber find nix...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ulf“ ()
ulf schrieb:
Wenn Du auf dem rechten Federdom einen schwarzen Kasten mit Kabel- und Schlauchanschlüssen hast, ist es ein Teil dieses Kastens.User2007 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo das N75 im Fabia verbaut ist? Ich such mir seit ner halben Stunde einen ab aber find nix...
Mein Tip: Zieh den Schlauch zur VTG-Dose ab, verschließe den Stutzen am schwarzen Kasten,
Weiß ich grade nicht auswendig. Aber nur eine verschwindet ca. hinter der AGR-Einheit nach unten in Richtung Lader, und das ist die richtige.User2007 schrieb:
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst welche Leitung das ist? Die sind ja von vorne bis hinten mit 1-6 beschriftet, wobei an einerm Ausgang kein Anschluss ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „User2007“ ()
User2007 schrieb:
Hab jetzt grad die Logfahrt gemacht. Erster Gang nur kurz, dann gleich in den 2ten Gang bis ca.4500 dann direkt 3.Gang bis 4500...
Hoffe man sieht was...
User2007 schrieb:
Laut meiner Werkstatt ist der Unterdruckkreislauf ja angeblich absolut in Ordnung...
ulf schrieb:
da steigt der Ist-LD bei konstant 50 mg EM bis 4000 rpm auf ma. 2070 mbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()
Ich hab mal kurz die neuen Logs reingeschaut, und sehe das auch so wie BlackfroschBlackfrosch schrieb:
mal abwarten was er dann zu den Loggs morgen sagt - wenn wir uns einig sind - biste aber schonmal auf der guten Seite
OK, es könnte sein, daß bei jenem AXR die 50mg laut Drehmo schon wegen hoher LLT reduziert waren. Das sieht man aber nur im MWB 1 oder 9. Daher ist das besagte Log keine verläßliche Referenz.ulf schrieb:
da steigt der Ist-LD bei konstant 50 mg EM bis 4000 rpm auf ma. 2070 mbar.
Davon sind unsre AXRs IMO weit entfernt, denn auch meine Logs zeigen, das mein LD-TV bei 4000rpm und 45.8 mg EM bei 88.8% -> LD = 2101 mbar
4mg mehr würden zumindest meinen Motor / Lader dort nicht lange gefallen...