Tachofolie (Scheiben)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@blue

anscheinend hast du das hier garnicht durchgelesen oder wargenonnen:

wir hiermit die einmalige chance geben das 1 User dieses Forums oder der Skoda-Community 1 Satz der neuen Tachoscheiben-Generation mit dem festen RS-Design welches wir bestimmen völlig kostenfrei bekommt, natürlich passend für sein Fahrzeug, aber ohne eigene Wünsche was geändert werden soll, das Design ist eine 1:1 Übersetzung einer originalen RS-Tachoscheibet

aber wenn du nicht willst wird sich mit sicherheit Draco freuen. mehr als anbieten kann ich es nun auch nicht.
    nun, zwar komme ich zu spät mit meinem Posting. Gefallen würde mir die RS Scheibe aber schon... das Problem ist nur, ich hab noch einen Tacho der alten Generation (12/99, 1,4 MPI 50 KW)

Da ist die Anordnung einiger Leuchten anders, zB. die Lampe für das Abblendlicht.
    greetings, son_geko
    @ K-Tec

Weißt du was... da ich mir nicht gern die worte verdrehen lasse....

und auf solch ein spielchen wie wer wird denn nu derjenioge sein keine lust habe (dafür bin ich nun wirklich zu alt)....

gib sie einfach Draco und gut iss......

ich denke mal wenn ich was verändern will an meinem Auto dann kann ich das auch bezahlen...und du bist nicht der einzige anbieter.... wie gesagt ich kenne mich in der Tuning sceene aus .... da ich nicht erst seit gestern dabei bin... und damit ist das thema für mich durch...

GO BLUE
    Ich mein ja nur :)

Auf alle Fälle gibts von mir dann ne Einbauanleitung mit n paar Fotos (Anleitung gibts irgendwo schon) und ne Menge Fotos im Detail wenns eingebaut ist... Dazu besorg ich mir dann ne vernünftige Digicam
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    wir hiermit die einmalige chance geben das 1 User dieses Forums oder der Skoda-Community 1 Satz der neuen Tachoscheiben-Generation mit dem festen RS-Design welches wir bestimmen völlig kostenfrei bekommt,

und trotzdem wurde luckys vorschlag ganz dezent verdrängt .....

:(
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    @kks
    nun is aber langsam wieder gut jetzt. oder kannst du es nicht ertragen das nicht du die neue Folie testen darfst? was willste damit bezwecken? das du noch immer darauf rumhacken willst. die Sache ist geritzt und Fertich.

@draco
    ich bitte um viele Fotos,und um ein ausführlichen Testbericht :]

gruß Power Feli
    @powerfeli: wenn ich das Teil bekomme jo. Ansoinsten bin ich selbst auch gespannt auf Fotos :D

@KKS: powerfeli hat recht.. muss mal gut sein jetzt
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Lieber Flower Peli, es mag vielleicht deinem vorstellungsvermögen widersprechen, aber für mich ist es nicht gut. Wenn ich für etwas viel Geld ausgebe (insgesamt so ca. 90 € + 2 Fahrten nach K-Tec a 120 km) verlange ich Qualität. Aber was sage ich dir das, wenns nicht so wäre, würde ich mir ein unlackierte Lippe dranbasteln ..... *vorsichtironie*.

Und solange ich Ingo NICHT persönlich angreife, würde ich mal die füßr still halten. Und wenn du es vielleicht noch schaffst, meinen beitrag zu verstehen, siehst du, dass es mir nicht nur um mich ging. Der Vorschlag kam von Lucky ...

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    und das aus den fingern eines mods .... schäm dich. aber du hast schon recht.
    @blue

was ist den mit dir los???

das du es nicht bezahlen kannst oder willst habe ich mit keiner silbe erwähnt oder bezwecken wollen.

ich wollte dich nur genauer darauf hinweisen, hätte ja sein können das du es nicht wargenommen hast.

weil diese Aussagen von dir machen den Eindruck das du es nicht erwarten kannst
    bis es mal jemandem geling eine Perfekte Folie anzubieten...

weil so wie sich das hier anhört wird sich das wohl in absehbarer zeit net ändern

und nach diese Aussge:
    nur bin ich auch sehr skeptisch weil mir noch keiner der einen Fabia fährt eine zeigen konnte die vernünftig war

wollte ich dich nur nochmal darauf hinweisen das du ja auch dejenige sein könntest, dann hättest du es am eigenen leibe erfahren können.
    und das sogaar völlig kostenfrei nur mal so erwähnt die aktuelle Version würden 75Eur kosten

und was hat mit dem ganzen hier zu tun??

wie gesagt ich kenne mich in der Tuning sceene aus .... da ich nicht erst seit gestern dabei bin

@draco

da sich zwar alle "beschweren" etc aber nimand sonst will bist du derjenige welcher. melde dich bitte per mail bei mir.

@kks

meld dich doch einfach mal bei mir mit deinen vorstellungen was du von mir erwartest etc (sachlich und real bleiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „K-Tec“ ()

Mal als Alternative ;):

skodatec.com

@Ingo

Schau Dir diese Folie an. Ich stelle mir einfach vor, wie es wäre, wenn die Skala ab 150 km/h und im Drehzahlbereich nicht abgeschnitten ist und man vielleicht noch die Kontrolleuchten fürs Licht sehen würde ... sachlich und real ....

I have a dream ..... ?(

Andreas
    @andreas

das ist nicht wirklich als alternative von dir gemeint oder???

oder willst du etwa die kontrolleuchten ständig sehen???

zumal die teile dort mehr kosten.

weil wenn ja hätten wir dieses ganze "thema" ja hier nicht, weil wenn wären die scheiben die "bemängelt" werden ja so hergestellt wurden.

zu dem bild: wie ich schon schrieb hatte ich damals keine genauen maße sondern nur anhand von fotos etc.. jetzt habe ich eine originale RS-Scheibe und fertige danach eine 1:1 kopie.

und das ist nicht das was ich mit:

was du von mir erwartest
    ------------------------------------------

meinte

@all

siehe bild

1:1 kopie umgesetzt für den 7000er DZM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „K-Tec“ ()

@k-tec

Bei der von Dir oben gezeigten Folie sind die Symbole und deren Anordnung (Symbolik) wohl
    etwas anders wie die der VOR-RS-Ära.

Bsp.: die Lampen zwischen Tank und Wasser bzw. darunter !

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky“ ()