Man könnte die OEM Ansaugung vom VW Sharan / Ford Galaxy 1.9 TDI verbauen, dann kommst du fahrerseitig auf kürzestem zur Ansaugbrücke. Der Kondensator wäre dann ja das geringste Problem...
Angepinnt Custom FMIC Kit (alle Kits versendet - Anleitung zum Download)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Genau wie immer. Alles ganz einfach, geringstes Problem - irgendwie und bla bla blaBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Um vielleicht die Wogen etwas zu glätte
Wir haben da bisher wirklich viel Zeit UND auch Kohle reingehängt.
Wenn wir einen alles easy so gehts einfach Weg gefunden hätten wäre das unsere Lösung gewesen.
Geht aber beim Fabia nicht.
Also weiterhin sehr gerne konstruktive Vorschläge! Bei allem anderen einfach selber machen oder zeigen wies besser geht.Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
-
-
Wir werden bis AGR anbieten. Unten nur bis zum starren Rohr.
Ist einfach ne Kostenfrage. Und die Frage nachm Sinn...Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
@cycleracer88 ich hätte gern weitere Bilder gesehen kannst du noch ein paar Fotos machen? bzw. Links reinstellen wo man das Bild auch mal in Groß sieht?"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Blackfrosch schrieb:
Das Kunststoffrohr, was hoch zum AGR geht, wird auf Hohe des Dieselfilters den Sensor aufnehmen.
Läßt sich das Sensorrohr auch mit dem OEM-SMIC fahren (natürlich mit verschlossenem Sensorport am SMIC)?
Denn erst das würde gute Vergleichslogs zur Kühlleistung von SMIC und FMIC ergeben, weil der Sensorport am SMIC deutlich höhere LLT-Daten als eine Saugrohrmeßstelle weiter hinten liefert. So stellt sich der SMIC im OEM-Setup schlechter dar, als er wirklich ist.Gruß Ulf -
Na aber sicher doch
Kennst doch Blacky, gibt niemand der kritischer ist als er selbstHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
-
Skyrunner90 schrieb:
in den Kofferraum zusammen mit der BatterieDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Yes Top Gear, die beste Autosendung die es gibt. Ich schau die gerne. Fast jeden Tag, auch wenns nur Wiederholungen sind. Bin gespannt wann die neuen Folgen kommen.
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
Ot: seit 2 WochenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Guten Abend,
mal wieder etwas Sachliches.
Wir haben uns heute erneut getroffen um das neues Ladeluftrohr zu verbauen.
Und was soll ich sagen passt diesmal wie Arsch auf Eimer. Der Nebelscheinwerfer passt nun ohne irgendwo anzustehen und das ganze System ist jetzt wirklich zufriedenstellend!
Außerdem haben wir für das obere Rohr einen Halter gebaut der einen der originalen SMIC Halterpunkte verwendet. Somit kann durch die bestimmte Position auch nirgendwo was scheuern oder anschlagen.
Um die Ladelufttemperaturen genau vergleichen zu können haben wir zusätzlich das Serienrohr mit integriertem Sensor verbaut.
Anhand dieser neuen Sensorposition werden jetzt Logs mit Serie und Upgrade gemacht, aber dazu kann Blacky mehr sagen.
Ansonsten muss das untere Rohr noch leicht abgeändert werden und dann geht es ans Angebote einholen und Preiserstellung.
Natürlich gibt es auch mal wieder ein paar Bilder
Leider nur Handypics diesmal.Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-