Original Mittelarmlehne
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Hallo!
hab auch vor mir so eine MAL zu holen allerdings gibts die ja irgendwie nur mit schwarz bzw. dunklem bezug. Ich habe sehr helle sitze, hat schon jemand dort neuen Stoff drauf ziehen lassen ? geht das bzw. wo habt ihr das machen lassen und wie teuer war das ganze ?
Dankbar für antworten
Lg
Stefan -
-
-
da sind die befestigungspunkte anders, hier im forum irgendwo gabs mal paar abbildungen dazu. es wäre mal ne richtig geile sache, wenn hier jemand, der die originale mal hat sie kurz ausbauen würde und die beiden blechprofile vermessen würde und vielleicht noch ne technische zeichnung erstellen könnte! habe auch schon überlegt, mir die originale mal zu holen und dann die bleche nachzubauen, ich hätte da nen metaller an der hand. vielleicht könnte man so vielen forennutzern ne freude machen, natürlich unter beteiligung an den herstellungskosten.
grüßeFahrzeugvita:- 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
- 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
- 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
- 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW)
- 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW)
-
m4rt1n schrieb:
nun hier die Fotos:
Gesamtansicht: (schaut noch gar net so verkehrt aus)
Das Problem:
Fabia 1 sind diese Wölbungen breiter und die ganze Konsole geht höher
Mittelarmlehnenhalter wird auch nichts:
Wenn man ihn reinbastelt hat man dann das Problem, dass man wegen dem Ausschnitt (der viel größer ist) wieder die Fabia 2 Mittelkonsole bräuchte
@passatplus
zurechtbasteln geht evtl wenn man das abnehmbare Vorderteil der Fabia 1 Mittelkonsole an die Fabia 2 laminiert, davon lass ich aber die Finger....
Vielleicht kann man die Wölbung die beim 1’er breiter ist bei der Mittelkonsole vom 2’er einfach aufbiegen und die Konsole drüber schieben. Die Mittelkonsole vom 2’er gefällt mir einfach bessere mit den Flaschenhaltern. -
tdimartin schrieb:
da sind die befestigungspunkte anders, hier im forum irgendwo gabs mal paar abbildungen dazu. es wäre mal ne richtig geile sache, wenn hier jemand, der die originale mal hat sie kurz ausbauen würde und die beiden blechprofile vermessen würde und vielleicht noch ne technische zeichnung erstellen könnte! habe auch schon überlegt, mir die originale mal zu holen und dann die bleche nachzubauen, ich hätte da nen metaller an der hand. vielleicht könnte man so vielen forennutzern ne freude machen, natürlich unter beteiligung an den herstellungskosten.
grüße -
ja sorry, ich hatte überlesen, dass du die mittelkonsole meintest. mein beitrag bezog sich lediglich auf die mittelarmlehne.Fahrzeugvita:
- 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
- 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
- 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
- 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW)
- 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW)
-
für die die einen Fabia II ohne armlehne haben
guck mal rein
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
Maik schrieb:
für die die einen Fabia II ohne armlehne habenguck mal rein
Seit gestern is der Preis gut hochgegangen. Von 6 auf fast 70 Euro. -
-
mg-ösie schrieb:
... aber ne technische Zeichnung währ nicht schlecht.
-