Original Mittelarmlehne
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat er dann nicht reklamiert? Ich meine wenn einem so was als Neuware ohne Fehler verkauft wird gelten die gesetzlichen Regelungen der Nachbesserung bzw. Wandlung. Allerdings weist der Preis schon auch sehr richtung billig. Nur in diesem Fall geht die Rechung nicht mehr auf, denn dann würde ich die Bastelei umsonst investieren. Dann muss ich entweder auf die teure Originallehne zurückgreifen oder eben eine von Milotec/Kamei oder ähnliches nehmen.
-
-
-
-
nur mal so als Frage:
Original ja oder nein?
Artikelnummer: 260207119623
Danke
P.S. Er stellt die jetzt nämlich schon zum 2. Mal rein...Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
so Ernüchterung, die Konsole passt im vorderen Bereich beim besten willen nicht
Anschraubpunkte vorn würden passen, hinten könnte man passend machen, aber der Abschluss zum Armaturenbrett ist unmöglich.
Eine neue Handbremse wäre dann auch fällig.
ich poste nachher oder die Tage noch Bilder der beiden Konsolen nebeneinander
und den Halter für die MAL vom Fabia 2 kann man somit auch vergessen.
Die einzige Möglichkeit wäre das gepostete Blech einzuschweißen und das komplette Fabia 2 Armaturenbrett zu verbauen, das sprengt allerdings etwas den Kostenrahmenick fahr Bus :D -
-
nun hier die Fotos:
Gesamtansicht: (schaut noch gar net so verkehrt aus)
Das Problem:
Fabia 1 sind diese Wölbungen breiter und die ganze Konsole geht höher
Mittelarmlehnenhalter wird auch nichts:
Wenn man ihn reinbastelt hat man dann das Problem, dass man wegen dem Ausschnitt (der viel größer ist) wieder die Fabia 2 Mittelkonsole bräuchte
@passatplus
zurechtbasteln geht evtl wenn man das abnehmbare Vorderteil der Fabia 1 Mittelkonsole an die Fabia 2 laminiert, davon lass ich aber die Finger....ick fahr Bus :D -
-
Gibt es denn von dem ganzen VW konzern keine passende mit der Öffnung für die Mittelarmlehne?
-