Spritpreise

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hab heute für 1,40€ in der CZ Diesel getankt

in Bayern 1,48€
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    1,40 für Diesel in CZ?

Hast du zufällig auch den Super-Preis im Kopf? Wollte eigentlich Ende September in CZ meinen Benzintank wieder mal auffüllen, allerdings war der Dieselpreis nur 3 Cent günstiger pro Liter wie hier am Montag. Das scheint sich ja fast nicht mehr zu lohnen.

Gruß
    Fabian
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    Gestern Abend bei Aral für 1,40€ Diesel getankt. Heute morgen schon wieder bei 1,47€ unglaublich ^^ aber das müssen wir lernen zu verstehen. Das sind die erhöhten Nachfragen ^^ oder der gerade um 2 cent gestiegene Ölpreis... weil die Erhöhungen werden ja "zeitnah" weitergegeben an die Verbraucher... wenn der beschissene Rohölpreis aber um 10$ sinkt, wird noch lange nicht der Sprit verbilligt, weil man ja "angeblich" zu dem Zeitpunkt TEUER eingekauft hat ...
    ich finde es immernoch Abzocke. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der ganze Kraftstoff immernoch viel zu billig ist. Effiziente Motoren sind immer noch kaum zu finden. :(
    erst wenn der Sprit 3€ kostet pro Liter machen sich manche mal Gedanken drum, was ihr Auto so säuft ;*( :-x
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    ja das lohnt sich kaum noch außer man wohnt halt in der Nähe von der Grenze!!!

Benzin Preis weiß ich leider nicht ?( ?( ?(

aber bis Ende September fahre ich bestimmt nochmal zum Tanken und da werde schauen wie viel er kostet :D :D :D
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Original von fabian_fabia
    1,40 für Diesel in CZ?

Hast du zufällig auch den Super-Preis im Kopf? Wollte eigentlich Ende September in CZ meinen Benzintank wieder mal auffüllen, allerdings war der Dieselpreis nur 3 Cent günstiger pro Liter wie hier am Montag. Das scheint sich ja fast nicht mehr zu lohnen.

Gruß
    Fabian

Diesel ist in CZ teurer als Super, deswegen fahr ich da auch nicht mehr hin, lohnt sich bei Diesel nicht. Da aber Benzin bei uns teurer ist als Diesel und bei den Tschechen genau anders rum, ist deine effektive "Spar"-spanne größer^^
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ja ich fahre ja auch nur in die CZ weil ich in Bayern direkt an der Grenze wohne (5km) und 8cent pro Liter sparen das lohnt sich allemal bei 5 km!!!
    Original von MartinRS
    ja ich fahre ja auch nur in die CZ weil ich in Bayern direkt an der Grenze wohne (5km) und 8cent pro Liter sparen das lohnt sich allemal bei 5 km!!!

naja ob ich bei de Tschechen 1,40€ bezahl oder bei uns 1,37€ ist für mich kein Grund rüber zu fahren :P auch bei nur 7km Grenzentfernung^^
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schön das der Benzin in Sachsen so billig ist X( X( X(
    @ fabian_fabia

also benzin kostet zur zeit 1,32€
    Gestern 1,309€ Für den Liter Diesel, eben gerade 1,379€...
    Nur weil mal wieder paar Idioten mit Macht Krieg spielen wollen...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Wegen den 1,379 für Super hatte es gestern bei uns fetten Stau an der Tanke gegeben...
    N Bauer hatte sogar seine eigene "Tankstelle" (großes Fass mit Zapfeinrichtung) mit dabei und da noch über 1000 Liter zusammen mit dem Bulldog reingluckern lassen... :D :rolleyes:
    War sicher auch nicht ganz legal der Transport... ?(
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Für das, dass der Preis dieses Jahr schon über 1,50 war geht das doch alles... 8)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Das nenne ich einen Preisunterschied.

Ich bin bei mir Zuhause an der Tanke vorbeigefahren, Tank war ja noch halb voll -> 138,9€ct. der Diesel

Ich fuhr (Samstag) ca. 60km weiter, war mit der family in einem Park, und da kostet der Diesel siehe da nur 130,9€ct., natürlich gleich mal volllaufen lassen.
    Grüße
    1.9TDI

Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI

Bj. 11/2007 - Noch Original
    diesel heute in H und MEK für 1,329€

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    HH 2 Tankstellen ca. 500m auseinander die eine 1.28 fürn Diesel die andere 1.37.
    Getankt hab ich an der Shell gegenüber von der Billig tanke ohne warten und anstehen für 1.27 dank ADAC Tankbonus ;) Hab mir die Schlacht um den Sprit mit nem lächlen angeschaut :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!