Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
also bei uns gingen die Preis heute runter...
normal "nur" 1,29€Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Heute bei uns gegen 17:30:
1,40€ für Super
So langsam aber sicher ....Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
bei uns das gleich spiel wie beim themenstarter...
die tanke auf der einen seite hatte noch 1.099 für Diesel
die shell gegenüber stand schon auf 1,189
sah schon etwas komisch aus... aber über die jahre hat man sich an solche spielchen ja gewöhnt...
zu DM-Zeiten (nein, ich bin keiner, der den Zeiten hinterherjammert) wäre ein Preissprung von 18 Pfennig Schlagzeilen auf den Titelblättern wert gewesen... Da regte man sich über 2 Pfennig Preissprung auf...
Letztes Jahr war der Höchstpreis bei Diesel, für den ich getankt habe, 1,199 je Liter... also noch 1 Cent, dann haben wir es geschafft... Galt übrigens letztes Jahr als Allzeithoch bei den Spritpreisen...
Insgesamt liege ich beim durchschnittlichen Literpreis übrigens noch gut 2 Cent unter dem Gesamtdurchschnittspreis für den ich 2006 getankt habe... Also alles eigentlich "noch" im grünen Bereich... und das trotz MwSt-Erhöhung und Preisanhebung wegen Biostoffzumischung...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()
-
-
-
In Holland tanken fahren so wie ich.
Diesel 1,02 EuroFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
kann nur der machen, der nahe der grenze wohnt -.-
mein Vater bringt mir zum glück manchmal Diesel aus Luxemburg mit, wenn er dort in der Nähe ist. Da kostet der Diesel nur 94Cent oder so
Ich find es immer seltesam, dass die Nachfrage nach Rohöl aus den USA immer zu Ferienbeginn steigt -.- schon irgendwie seltsam.. -
gestern morgen 1,18 der diesel abends runter auf 1,06.... heut morgen wieder bei 1,12......
das versteh wer will ich verstehs nicht16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I -
super gestern früh 1,30 abend und heute 1,40
freitag im heimatland unserer autos 1,09HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten FabiaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
Hi Leute
ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr in D tanken schönen Gruss an den Finanzminister ;-). Aber wenn die Preise in Polen jetzt auch anziehen wird sich das wohl nicht mehr rechnen.Aber solange es sich noch rechnet fahre ich weiter nach Polen zum tanken.W!ldth!ng-think wild
"Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann" -
Original von W!ldth!ng
Hi Leute
ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr in D tanken schönen Gruss an den Finanzminister ;-). Aber wenn die Preise in Polen jetzt auch anziehen wird sich das wohl nicht mehr rechnen.Aber solange es sich noch rechnet fahre ich weiter nach Polen zum tanken.
wieviel kostet der ungepunchte sprit in polen?HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
@ Goernitz
letzten 1,21 für Super Plus bei uns war es zu der zeit 1,44W!ldth!ng-think wild
"Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W!ldth!ng“ ()
-
-
Original von W!ldth!ng
@ Goernitz
letzten 1,21 für Super Plus bei uns war es zu der zeit 1,44
du tankst flüssig gold?
mir reicht super^^HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
Glücke dem, der an einer Grenze Wohnt und zum Tanken rüber Fahren kann
Wenn der Sprit so teuer ist, Tanke ich immer nur für n paar Euronen
Dank Diesel kommt man ja ein Stück damit, wenn, wie eben zur Zeit, der Preis so Schwankt, mache ich das meist so, entweder an der nächsten, oder auf der nachhause Fahrt, ist er meist wieder Billiger, naja, und bei nem Sturz von 10-12Cent ist das Rendabel, ist meine Meinung, habe ja viele Tanken auf der Strecke, und mir macht es nichts aus
Ich muß ja auch sehen, wo ich bleibe !!
Als Single muß ich alles alleine Bezahlen....
so long,
jlfabia.KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
@jlfabia
na ander Grenze liegt Berlin ja nun nicht, aber mit Zigaretten ( da ich Niuchtraucher bin ) und 20 l Kanister rechnen sich die 120 km, ab und zu geh ich dann auch zum Friseur auch nur halb so teuer wie in Berlin.Nur für Benzin würde ich allerdings nicht fahren.W!ldth!ng-think wild
"Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann" -
-
-
Habe gestern für 1,29 € Super getankt und heute morgen war es schon auf 1,40 € der Super, nur Schade das ich heute noch den Leihwagen betanken muss ;*(
Tja ist halt so wenn die Ferien bald anfangen!
Der Streik der Bahn ist nicht ganz unschuldig hat man ja letzte Woche gesehen, am nächsten Tag waren die Preise wieder runtergegangen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher