ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

also ich lebe hier in Deutschland soviel ich weiss, und nein habe ich in real noch nicht.

Ich wohne zwar in der Nähe der SAD Zentrale aber bei uns fahren eigentlich nur nichtgetunte Fabias rum.
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    jap die von Lion kannst ruhig nehmen wie gesagt sind alles die gleichen verarbeitung is einfach nur top ;)
    bilder...
    und wie hast dus jetzt gemacht???
    du hast nicht ernsthaft die Stpßstange abgenommen oder???
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Andi 90 schrieb:

bilder...
    und wie hast dus jetzt gemacht???
    du hast nicht ernsthaft die Stpßstange abgenommen oder???
    ich habe es eigentlich ganz einfach gemacht.

Einfach den Träger abgebaut (2x Vielzahn und Rest Torx) und dann kann man noch die 1 Schraube zur Befestigung der Scheinwerfer losdrehen und dann schon kann man sie Tauschen.

Ich hoffe das war verständlich :D
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    jap wars ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

sieht echt schick aus, da freu ich mich schon auf meine ^^
    zusätzliche Extras:

so hab meine nun auch endlich eingebaut, passt auch alles soweit ganz gut, allerdings sind mir die größeren Spaltmaße besonders unangenehm aufgefallen...
    Besonders zur Motorhaube hin..... :wacko:
    Kann man da vll. noch etwas machen???

PS: Bilder folgen noch :)
    zusätzliche Extras:

du kannst die schweinwerfer leicht verdrehen oder einfach deine motorhaube neu einstellen. geht mit 2 mann ganz gut und dauert 15min.
    das ist die schnellste möglichkeit.

lg tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    danke für die Antwort
    war vorhin bei der Werkstatt, die mir das schnell udn kostenlos gemacht haben
    passt super im gegensatz zu vorher, auch wenn es immernoch nicht so toll ist wie vorher ^^

Aber noch eine letzte Frage:

Wie sieht es denn eigentlich mit einer ABE aus??? Die Scheinwerfer haben doch ein E-Prüfzeichen und müssten so für die STVO zugelassen sein.
    Aber ein Werkstattmitarbeiter(von einer anderen Werkstatt) meinte ich bräuchte noch eine ABE oder Einzelabnahme....

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen....

Wie sieht es denn nun aus?? Bringt bitte Licht ins Dunkle .....Danke
    zusätzliche Extras:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi 90“ ()

Andi 90 schrieb:

Aber noch eine letzte Frage:

Wie sieht es denn eigentlich mit einer ABE aus??? Die Scheinwerfer haben doch ein E-Prüfzeichenund müssten so für die STVO zugelassen sein.
    Aber ein Werkstattmitarbeiter(von einer anderen Werkstatt) meinte ich bräuchte noch eine ABE oder Einzelabnahme....

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen....

Wie sieht es denn nun aus?? Bringt bitte Licht ins Dunkle .....Danke

Schwachsinn. Die sind eintragungsfrei aufgrund ihres E-Prüfzeichens. Passt alles so wie du es jetzt hast. Nichts weiter nötig :)
    ah perfekt, hab mir schon sorgen gemacht, da einer hier auch geschrieben hatte, dass die Nummer hinter dem E-Prüfzeichen fehle etcpp. und dies so eben nicht legal sei.
    Aber so freut mich das natürlich :P
    Vieln Dank für die Info
    zusätzliche Extras:

Achso, na wenn das so ist dann müsstest du die wahrscheinlich eintragen lassen. Aber ich weis es auch nicht genau. schau doch mal ob die nummer fehlt. dann hast du gewissheit. normalerweise sind solche scheinwerfer aber eben eintragungsfrei, wenns nicht grade produktionsfehler ohne nummer hinter dem e-zeichen gibt...

Ich hab bisher nur bei Leuchtmitteln gehört das es da mal welche mit produktionsfehler ohne Nummer gab....
    So habe meine Angel Eyes wieder zu Lion-Tuning geschickt da sie nach nem 3/4 jahr kaputt waren :thumbdown:
    Habe mir aber gleich ein paar Dayline bestellt :thumbsup:
    Nur noch 3 Wochen warten :wacko:

Wenn du sie bei Lion-Tuning bestellt hast, dann haben die auch das E-Prüfzeichen und die Nummer!!!
    Weiß jemand ob da überhaupt Wiederstände drin sind für die LED´s??? Nicht das die Dayline auch bald durch sind!!! ?(
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    ich denke mal es macht auch schon was aus wenn du die lampen erst anmachst wenn der Motor läuft wegen den Spannungsspitzen
    Jo, also die von Andi90 sind von Carparts-Online und aufgrund des vorhandenen E-Prüfzeichens eintragungsfrei!

@ Choppa:

Wie läuft denn dann das bei Liontuning ab?
    Die werden Dir doch sich nicht das Geld zurück erstatten, sondern Dir neue Angeler schicken, oder?
    Hey, also ich hab gleich am selben Abend noch geschaut: Jap es steht eine Nummer hinter dem E-Prüfzeichen und somit gibts keine Probleme ^^

Aber nochmal vielen Dank für eure Hilfe:

Ich hoffe, dass sie auch lange halten werden :D
    zusätzliche Extras: