ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hey ich bräuchte auc auf der einen Seite einen neuen Inverter. Wäre cool wen du mich auf dem laufendem halten würdest.

Eine weitere Frage. Woran kann ich an den Scheinwerfern erkennen, von welchen Shop sie kommen? Da ich meine Rechnung nicht mehr finde, aber die Inverter defekt sind.-.-

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    So, ich habs getan........ es fehlte nich viel und ich hätte nen Hammer genommen und Fabi in den Himmel befördert X(

Bilder habe ich noch nicht gemacht und nen Bericht tippel ich auch noch nicht, kommt alles morgen, heute habe ich keinen Bock mehr.
    Spaltmaß ist nicht 100% gleich das war mir aber egal, so wie es geworden ist, reicht mir das. Schaut gut aus.
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    so hab eben doch mal schnell paar handybilder gemacht
    findet ihr unter picasaweb.google.de/pelmenipeter/AngelEyesFabia#
    diese komischen schlieren auf der scheibe sind nur schmutzfelcken lol habe sie noch net richtig sauber gemacht
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    so auf wunsch hier ein paar Bilder am Tag
    alle Bilder findet ihr unter picasaweb.google.de/pelmenipeter/AngelEyesFabia#
    scheinwerfer sind immernoch schmutzig :whistling:

och sieht doch niedlich aus mit den orangenen ecken :D
    so ich habe heute auf der rückfahrt mal das licht angehabt (es war etwa 13 Uhr ^^)
    zu Hause dann ausgestiegen und mal geschaut......beide scheinwerfer leicht beschlagen am unteren rand (soll laut beizettel wohl normal sein in der ersten zeit)
    leider habe ich keine geeignete möglichkeit bzw. wand um die dinger richtig einzustellen
    erster eindruck: das licht wird durch die linse ziemlich zentriert und richtig hell war es wirklich nur im zentrum des lichtkegels ..... allerdings war es 13 Uhr und sehr hell draußen, eventuell ist das bild etwas anders bei dunkelheit
    die Ringe sind gut hell

ach ja, die Stellmotoren funktionieren....auch wenn mir der unterschied von 0 zu 3 wirklich nur minimal erscheint ^^
    naja man kann ja die scheinwerfer auch beim fachmann einstellen lassen. denke dann kann man sich ein urteil über die lichtausbeute machen.

lg
    tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    soooo nun zum (fast) Endergebnis :D

habe es heute geschafft die Dinger mal bisl einzustellen......und ich bin zufrieden. Würde für Ausleuchtung eine 2+ vergeben. (Original Reflektor eine 3)
    Der Lichtkegel ist wirklich konzentriert auf der Straße und solche weiträumigen Streuungen erkenne ich nicht mehr. Trotzdem wird eine schwacher Lichtfilm nach oben erzeugt, sodass auch Schilder recht gut erkennbar sind.
    Sehr gut finde ich die deutliche Abgrenzung des Abblendlichts.
    Sehr überascht hat mich auch das Fernlicht......bei diesen kleinen Reflektoren dachte ich mir, kann nicht viel passieren....aber falsch gedacht....Fernlicht finde ich persönlich sehr viel besser als die der originalen, da auch hier durch die rundliche Form wesentlich mehr Licht auf die Straße fällt.
    Ich habe auch versucht abschließend paar Bilder zu machen, allerdings kann man mit einer Handycam nicht wirklich das Lichtbild darstellen.
    Ach ja, und die Standlichtringe sind wesentlich heller als das alte Standlicht :thumbup:

Die Bilder zeigen alle nur Standlicht + Abblendlicht

Also Abblendlicht sind noch welche ausm Baumarkt....schon nen weilchen alt
    im Fernlicht habe ich die mitgelieferten drin gelassen.....ich vermute es sind Philips, zumindest waren als Abblendlicht auch Philips drin....
    was mir aufgefallen ist, die verbauten Philips im Fernlicht sind ziemlich gelblich....und das fand ich ziemlich gut, durch den schnee an den seiten leuchtet das gelbe wirklich gut...vieleicht aber auch nur mein Eindruck das es eher gelb ist
    joa is recht weiß,aber wird verstärkt durch den schnee :D hier is rundrum überal nur schnee
    Abblendlicht wollte ich eigentlich erstmal lassen...noch gehts und sieht gut aus, habe nur ab und an son leichtes flackern....mal schauen ob ich da mal ersatz beschaffe, wüßte aber noch nicht was
    so ich habe eben unter meinen Bildern noch ein älteres gefunden mit den originalen hella scheinwerfern
    leider sind die bilder nicht aus der 100% gleichen position...und der schnee ruiniert etwas das lichtbild
    Da ja immernoch mein einer Inverter wohl im ... ist, wollte ich mir zum sommer mal neue holen. Meine Inverter sitzen beiden in den Scheinwerfern, also ich habe nicht die version, bei der die inverter unten rauskommen. Und da ich ja die rechnung nimmer finde, wollte ich fragen, ob mir evtl einer eine Kopie von seiner zukommen lassen kann, damit ich sie einschicken kann und neue bekomme. Denn einen inverter wollte ich mir nicht neu bauen. Bzw vlt schicken sie mir ja auch nur nen neuen Inverter.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    so es gibt neuigkeiten und zwar schlechte
    meine angels sind ja bekanntlich von carparts online
    nachdem mich vor ein paar tagen beim lampenwechsel ein "plopp" stutzig machte und der scheinwerfer in den himmel strahlte (höheneinstellung ging nich am rädchen), habe ich heute mal das teil ausgebaut und nachgeschaut...
    im chat wurde ja vermutet es ist ne Gummimuffe die an der Stellschraube ist und abrutscht......leider wäre das zu schön gewesen :S

ich habe in den scheinwerfer geblinzelt (soweit da etwas zu sehen ist) und entdeckt das da so ein weißes quadrat aus kunsstoff hinter der schraube sitz (am ende)
    diese quadrat war total verformt und verkantet, war total auf spannung da drin eingequetscht....
    da ich nun mein fahrzeug täglich brauche kann ich nicht so fahren.....das teil strahlt direkt in den verkehr rein.....habe ihn erstmal abgeklemmt und habe ne mail an carparts geschrieben ob was geht mit garantie obwohl ich ihn aufgebohrt habe um an das defekte teil zu kommen

leider müßte man den kompletten scheini zerlegen um ein neues teil einzusetzen -.- das war mir doch nix, ich hoffe carparts läßt sich was einfallen, ansonsten muss ich mir was neues besorgen

hier das bild

EDIT: haben die dinger hier auch ringe als Standlicht(angel eyes) ? oder was ist das für ein Gnubbel zwischen Linse und Reflektor ? > design leuchten bei lion tuning
    Da wird mit deutschem Hersteller geworben, bei den richtigen Angel Eyes steht nur renomierter Hersteller..... ist das ein gutes Zeichen ? :D leider gibts keine Bilder von der Rückseite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

das mit den led's wäre mir auch neu ?(

ich spekulier derzeit auf die design linsenscheinwerfer von lion tuning.....soll nen deutscher hersteller sein