und wiedermal wird mein auto opfer einer frau am steuer, diesmal stand ich schön gemütlich an einer roten ampel, mit angezogener handbremse, auf einmal gab es einen mörderischen schlag... nach ihre aussage hatte sie noch ca. 35 kmh drauf...
so ist an meinem auto nicht viel zu sehn, halt zerkratze heckstoßstange, allerdings war ihre motrhaube paar cm zam gedrückt, kotflügel leicht verzogen und die frontstoßstande samt lichter im arsch... also war schon bissel kraft dabei, bin gespant wie es unter dem plaste aus sieht und was verzogen ist -.-
erste blick gald erstmal meiner anlage
alles i.o.
dafür sitz ich jetzt mit halskrause hier :*)
mal gucken ob morgen das autohaus auf hat, auto abgeben zum angucken und leihwagen holen...
so ist an meinem auto nicht viel zu sehn, halt zerkratze heckstoßstange, allerdings war ihre motrhaube paar cm zam gedrückt, kotflügel leicht verzogen und die frontstoßstande samt lichter im arsch... also war schon bissel kraft dabei, bin gespant wie es unter dem plaste aus sieht und was verzogen ist -.-
erste blick gald erstmal meiner anlage

dafür sitz ich jetzt mit halskrause hier :*)
mal gucken ob morgen das autohaus auf hat, auto abgeben zum angucken und leihwagen holen...
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()