Sehe ich ganz genauso, die Sitzposition im Neuen ist wirklich extrem hoch. In meinem 1er RS sitze ich bestimmt 10cm tiefer.									
									
									
								Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
									Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
also, wenn man wie ich einen erstwagen hat, mit 20 cm bodenfreiheit, plus generell hoch positionierten sitzen und dann auch noch eine individuelle höheneinstellung drin hat, dann muss man sich in der tat erst einmal wieder an das niedrige sitzen im fabia gewöhnen....wie man sieht, ist alles eine sache der relationen und der persönlichen einstellungen...ich empfinde es eher als niedrigSebRS schrieb:
Also ich muss sagen, ich fand die Sitzposition eher wie in einem LKW oder Offroader. Von sportlichem Kleinwagen kam da nicht viel rüber.
 , andere als zu hoch
 , andere als zu hoch  ......aber als sportlicher kleinwagen kam der fabia rs für mich aber außerordentlich deutlich rüber
 ......aber als sportlicher kleinwagen kam der fabia rs für mich aber außerordentlich deutlich rüber  
  , polo gti oder seat wären für mich nicht in frage gekommen, auch keine japaner oder koreaner, der fabia hat schon etwas an sich, dass sich abhebt vom einerlei in der klasse....ich habe was übrig für individualisten
 , polo gti oder seat wären für mich nicht in frage gekommen, auch keine japaner oder koreaner, der fabia hat schon etwas an sich, dass sich abhebt vom einerlei in der klasse....ich habe was übrig für individualisten  
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michel5858“ ()

 
									PahStyLeZ P schrieb:
Is doch n alter Hut Katja, den hab ich schon vor nem Monat oder so bei STudivz und Facebook gepostet
 Ich häng ja nicht dauernd auf deiner Seite
 Ich häng ja nicht dauernd auf deiner Seite 
 
									 Konnte ihn ne Stunde Testen Stadt Land bzw Bundestraße  und bissel Autobahn. und muss sagen wenn der noch ein besseres Fahrwerk hat (Gewinde)  dann wäre es der Absolute hammer für mich.
   Konnte ihn ne Stunde Testen Stadt Land bzw Bundestraße  und bissel Autobahn. und muss sagen wenn der noch ein besseres Fahrwerk hat (Gewinde)  dann wäre es der Absolute hammer für mich.   So wie ich ihn haben Wollte hätte er knapp 24.000€ gekostet beim Händler.    Aber naja hab ja meinen  erst mal noch
  So wie ich ihn haben Wollte hätte er knapp 24.000€ gekostet beim Händler.    Aber naja hab ja meinen  erst mal noch  
									Shiny schrieb:
Ist eigentlich auch nicht würdig den Namen RS zu tragen
Tom schrieb:
Shiny schrieb:
Ist eigentlich auch nicht würdig den Namen RS zu tragen
Das war der 6y RS auch nie...
kevinl schrieb:
Aber durch deine ohnehin schon negative Einstellung zum F² kann dir der RS nicht gefallen...egal was die da reingesetzt hätten...
 
									 :D, ich hab da nix weiter auszusetzen am RS...und wenn mir ein Auto nicht gefällt dann ist mir es auch egal, was die da rein stecken...
 :D, ich hab da nix weiter auszusetzen am RS...und wenn mir ein Auto nicht gefällt dann ist mir es auch egal, was die da rein stecken... 
  
									6,2 ist er angegeben.WriterFux schrieb:
mit 6,4 ist er angegeben
 Aber im Winter (zwecks Schnee abkehren und Eiskratzen) durfte ich die Vorteile des F II schon feststellen.
 Aber im Winter (zwecks Schnee abkehren und Eiskratzen) durfte ich die Vorteile des F II schon feststellen. Aber der neue ist auch ein schickes Auto. Glückwunsch an Alle die ihn bereits ihr Eigen nennen dürfen.
 Aber der neue ist auch ein schickes Auto. Glückwunsch an Alle die ihn bereits ihr Eigen nennen dürfen.									1 Besucher
 
											

