Sehe ich ganz genauso, die Sitzposition im Neuen ist wirklich extrem hoch. In meinem 1er RS sitze ich bestimmt 10cm tiefer.
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
also, wenn man wie ich einen erstwagen hat, mit 20 cm bodenfreiheit, plus generell hoch positionierten sitzen und dann auch noch eine individuelle höheneinstellung drin hat, dann muss man sich in der tat erst einmal wieder an das niedrige sitzen im fabia gewöhnen....wie man sieht, ist alles eine sache der relationen und der persönlichen einstellungen...ich empfinde es eher als niedrigSebRS schrieb:
Also ich muss sagen, ich fand die Sitzposition eher wie in einem LKW oder Offroader. Von sportlichem Kleinwagen kam da nicht viel rüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michel5858“ ()
PahStyLeZ P schrieb:
Is doch n alter Hut Katja, den hab ich schon vor nem Monat oder so bei STudivz und Facebook gepostet
Shiny schrieb:
Ist eigentlich auch nicht würdig den Namen RS zu tragen
Tom schrieb:
Shiny schrieb:
Ist eigentlich auch nicht würdig den Namen RS zu tragen
Das war der 6y RS auch nie...
kevinl schrieb:
Aber durch deine ohnehin schon negative Einstellung zum F² kann dir der RS nicht gefallen...egal was die da reingesetzt hätten...![]()
6,2 ist er angegeben.WriterFux schrieb:
mit 6,4 ist er angegeben![]()
2 Besucher