ok danke werd es mal versuchen!!!
wenn ich fragen hab weis ich ja an wenn ich mich wenden kann
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
was war denn bei dir alles dabei? hab bei mir gerade rein geschaut und da ist gar nix dabei!!!StyLeZ P schrieb:
alles was du brauchst ist dabei
Hoffentlich bekommst es hin!MartinRS schrieb:
ok danke werd es mal versuchen!!!
Und ist der Umbau von einem Leihen zu bewältigen oder braucht man(n) dann doch bissl Unterstützung von einem, der sich auskennt?MartinRS schrieb:
ja ich hab nur die Nebler angeschlossen, hab sie direkt vom Lichtschalter weggenommen!!! kann sie noch ganz normal einschalten!!! du hast ja noch das Standlicht angeschlossen, und wo hast du das abgezweigt???
da ich dich kenne würde ich sagen das du das nicht alleine machen kannst, da du ja auch kein werkzeug hast wie lötkolben und multimeterFabia85 schrieb:
Und ist der Umbau von einem Leihen zu bewältigen oder braucht man(n) dann doch bissl Unterstützung von einem, der sich auskennt?
Würdest Du es denn jetzt allein schaffen?MartinRS schrieb:
da ich dich kenne würde ich sagen das du das nicht alleine machen kannst, da du ja auch kein werkzeug hast wie lötkolben und multimeterFabia85 schrieb:
Und ist der Umbau von einem Leihen zu bewältigen oder braucht man(n) dann doch bissl Unterstützung von einem, der sich auskennt?
StyLeZ P schrieb:
Den Lichtsensor hab ich ganz unten zwischen A Säule und Aramturenbrett reingeklemmt, da sieht man quasi nur diesen kleinen sensor (sieht aus wie ne kleine LED), fällt nicht auf!