Batterie Jetzt schon Down !!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Der temporäre Bordcomputerspeicher ist quasi "resettet". Sprich aktuell gefahrene kilometer sind wieder auf "null", weis ned ob die verbräuche auch wieder neu gerechnet werden müssen, aba denk ma schon...

zudem musste die fensterheber wieder anlernen, und sonst, glaub ich nix...
    Hi StyLeZ P,

danke für die Antwort.
    Ok, das sind vernachlässigbare dinge!

Gruß jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Fensterheber wieder anlernen? Das halt ich für ein Gerücht.

Insofern du eine originale Fernbedienung zur ZV hast, passiert gar nix. Falls nicht kann es sein, dass du die neu anlernen musst.
    Das mit den Kilometern stimmt. Was noch fehlen könnte, so ist es bei mir, dass die Sender beim Radio weg sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hirschn.deluxe“ ()

Original von hirschn.deluxe
    Fensterheber wieder anlernen? Das halt ich für ein Gerücht.

Insofern du eine originale Fernbedienung zur ZV hast, passiert gar nix. Falls nicht kann es sein, dass du die neu anlernen musst.
    Das mit den Kilometern stimmt. Was noch fehlen könnte, so ist es bei mir, dass die Sender beim Radio weg sind.

Na meinst du jetzt Fensterheber oder Fernbedienung? ;)

Fensterheber (der Knopf mit der die Fensterscheibe runtergeht) muss neu angelernt werden, sprich die Automatik, dass das Fenster beim einmaligen runterdrücken ganz runter/hochfährt.

Ebene 1 und 2 im BC werden auch gelöscht, ebenso die Radiosender, ggf. muss man den Code eingeben.

Die FFB muss selbstverständlicherweise nicht neu angelernt werden.
    Fabia leider verunfallt :(