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Umbau Innenbeleuchtung
Under-Taker - - Interieur
Beitragnaja aber erzgebirge ist schon ne strecke ne
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Umbau Innenbeleuchtung
Under-Taker - - Interieur
BeitragGibt es hier eigentlich jemanden im forum der aus nrw kommt und mir das löten würde? Ich trau mich da nicht sorecht dran! Wäre echt cool wenn sie da jemand finden würde
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25nm bekommen die! Zitat: „kauft euch n TDI - der 1.4 16V soll solche Kerzen haben die schwer zu wechseln sind - beim TDI gibts ja nur Glühkerzen :-)“ Quatsch Kopf! Kauft euch alle ein Diesel wegen den Zündkerzen!
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Türe für Fabia
BeitragSpiegel wechseln ist kein ding. Sobald die Türverkleidung ab ist, erklärt sich das von selbst. Aber wenn du nicht so die ahhnung davon hast, dann lass es echt lieber den Lackierer machen! Lg Tim
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Türe für Fabia
BeitragJa passt ohne probleme. Alle Türen vom Fabia 1 passen. Musst halt nur drauf achten ob mechanische oder elektrische Fensterheber dran sind wenn die tür mit innen leben sein sollte
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Da ich probleme mit meinem Ki habe wollte ich mal fragen wo ich mir jetzt am besten eins bestelle. Also will dann natürlich ein Facelift mit Maxi-DOT haben. Soll ich am besten bei skodateile.cz bestellen oder kennt jemand eine günstigere Adresse? Also hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen. Also stellt das kein problem da bei meinem Vorfacelift das Ki einfach auszutauschen. Also natürlich mit codierung beim ! Lg Tim
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Das ist Motor abhänig. Sobald ein Motor Hydrostößel hat, kann es zu einem Klappern kommen. Wenn du jemanden mit einem Golf 4 kennst mit hoher Laufleistung, dann hör dir den Motor mal an wenn er Kalt ist. Das würde ich richtiges Klappern nennen. Glaub es mir, ich arbeite in dem Bereich und das ist normal. Solange das nur in der Kaltstartphase ist das einfach unbedenklich! 05W40 Öl ist totaler Quatsch. 10W40 reicht völlig aus oder fährst du in Sibirien? Die SAE Zahlt 05 ist für die Kaltstartphase …
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Milotec - Haubenlifter
BeitragIch würde mal sagen Butterbrote essen
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Wäre erstmal interresant was du vor einen Motir hast. Das kann daran liegen, das wenn der Motor kalt ist der Öldruck und die Schmierung noch nicht ganz da sind. Deshalb sollte man den Motor auch langsam Warmfahren. Außerdem können das auch deine Hydrostößel sein, das die Klappern in der ersten Zeit ist völlig normal!